PsychoJocker
L12: Crazy
Das Leben steckt halt voller Überraschungen!What?! Es gab schon länger einen "Donkey Kong Next"-Threat?![]()
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Leben steckt halt voller Überraschungen!What?! Es gab schon länger einen "Donkey Kong Next"-Threat?![]()
Was soll das heißen, "nicht selber machen können"? :-?Naja vlt gehört ja DK zu den Spielen, die Nintendo nicht selbst machen kann.
Klar ein Jungle Beat 2 könnten sie selbst machen, aber ein DKC4 oder ein DK64-Nachfolger anscheinend nicht. Vlt haben sie jetzt gemerkt, dass genau so ein DK von vielen Fans gewünscht ist und jetzt macht das halt Retro.
Aber es wäre wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein und irgendwie glaub ich nicht, dass uns in dieser Hinsicht Nintendo positiv überraschen wird.
Was soll das heißen, "nicht selber machen können"? :-?
Naja ich glaube einfach, dass Nintendo sich nicht an das Rare-Prinzip von DK ran traut. Klar könnten sie es einfach kopieren. Aber ein DK im Stil von Nintendo sieht einfach anders aus. (z.B: Jungle Beat). Das hatte ich eigentlich gemeint. Und hier kommt halt Retro ins Spiel. Vlt sollen die jetzt an nem Spiel basteln, dass den Weg von DKC oder DK64 geht. Aber ich glaub leider auch erst dran, wenn ich es von Nintendo auf der E3 bestätigt komme.
Und woher kommt diese Einstellung?Ich trau denen nicht mehr zu als FirstPerson. DK64 bot zwar Waffen, aber wohl nicht auf eine Art, wie Retro damit umgehen könnte.
Nunja, sie werden ja immer als "götter" dargestellt, wegen ihren drei Spielen. Find jetzt zwar die MP-Trilogie nicht schlecht, aber garantiert nicht so toll wie die 2D-Teile.Und woher kommt diese Einstellung?
Nur weil sie bisher 3 FP SPiele gemacht haben können sie könnten sie kein DK machen?
Nintendo weiß was sie tun und wenn Nintendo denkt das Retro ein gutes Donkey Kong Spiel macht, dann werden sie damit schon Recht haben.
Und ich denke dass Nintendo die Qualitäten und Fähigkeiten ihrer Studios besser einschätzen kann als irgendjemand hier in diesem Forum![]()
Du hast aber schon die Donkey Teile gespielt,oder?
Das sind kaum anderes als die Mario JnR,egal ob 2D oder 3D.
Wenn einer es hinkriegen würde,dann Nintendo!
Einspruch!Nunja, sie werden ja immer als "götter" dargestellt, wegen ihren drei Spielen. Find jetzt zwar die MP-Trilogie nicht schlecht, aber garantiert nicht so toll wie die 2D-Teile.
Und ich sagte ja noch, dass ich ihnen auch Actionspiele zutrauen würde
Einspruch!
Fand die 3D-Teile genauso gut, wenn nicht besser, wie die 2D-Teile!
Und gerade weil sie eher Erfahrung im Actionbereich haben, soll man was anderes probieren, um ihr Wissen zu erweitern.
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass Retro DK bekommt. Ich trau denen nicht mehr zu als FirstPerson.
Diese Meinung teilen noch viele weitere. Ist ja nicht verkehrt.Einspruch!
Fand die 3D-Teile genauso gut, wenn nicht besser, wie die 2D-Teile!![]()
Hab nichts dagegen, wenn sie versuchen, das Gegenteil zu beweisen und es auch schaffen.Und gerade weil sie eher Erfahrung im Actionbereich haben, soll man was anderes probieren, um ihr Wissen zu erweitern.
Wird wohl bei Retro eher ein 3D-Spiel![]()
Du hast aber einen ziemlich hohen Standard! Die MP-Teile versprühen ihren eigenen Charme (immerhin stapeln sich die Beams in 1+2 ja nicht) und mit den Visoren wurde das Gameplay weiterentwickelt. Nicht zu vergessen, die grandiosen Morphballaktionen!Diese Meinung teilen noch viele weitere. Ist ja nicht verkehrt.
Durch die 3D-Teile werden wahrscheinliche viele tolle Ideen in Zukünftige Metroids mit einfließen. Allen voran das Scannen. Aber das wars dann auch schon wieder, wie ich finde.^^
Wie gesagt, ich finde man sollte sie experimentieren lassen, vielleicht auch mit einer Nintendo-Franchise.Hab nichts dagegen, wenn sie versuchen, das Gegenteil zu beweisen und es auch schaffen.
Schade wärs halt für das Spiel, wenn es nicht klappt.
Im Moment traue ich ihnen es aber nicht zu ein DK zu entwickeln, ohne eine Horde von Gegnern, die erschossen oder abgeschlachtet werden müssen. Dabei wäre ich viel mehr dafür, dass man über die Palmen hinweg klettern müsste, um Objekte und Geheimnisse zu finden.
@Telefonmann: Hab mich bei Mirrors Edge immer unglaublich eingesperrt gefüllt. Bin allgemein kein FirtPerson-Fan. Daher hoffe ich nicht, dass DK ein FP-DK wird.^^
Will ich nicht abstreiten. Aber irgendwie hat mir dann doch was gefehlt.Du hast aber einen ziemlich hohen Standard! Die MP-Teile versprühen ihren eigenen Charme (immerhin stapeln sich die Beams in 1+2 ja nicht) und mit den Visoren wurde das Gameplay weiterentwickelt. Nicht zu vergessen, die grandiosen Morphballaktionen!![]()
Dann warten wir mal die E3 ab.Wie gesagt, ich finde man sollte sie experimentieren lassen, vielleicht auch mit einer Nintendo-Franchise.