Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme an der elephant? Erst viel material aufsaugen mit button hinten rechts. Dann den gleichen button kurz anklicken, dann solltest du einen fels aus dem aufgesaugten material in den händen haltenBrauche Hilfe !!!!
"Nehmt die Brocken aus eurem Vorrat"
Was muss ich hier machen? Komme einfach nicht hoch !!!
Danke dir, das war es!Ich nehme an der elephant? Erst viel material aufsaugen mit button hinten rechts. Dann den gleichen button kurz anklicken, dann solltest du einen fels aus dem aufgesaugten material in den händen halten
Und die seilbahnen gehen immer nur in eine richtung. Kann man anhand des seils sehen
Boah! Nur gerade mal den Anfang gemacht. Da geht ja alles kaputt. Akku ist jetzt erstmal leer. Aber genial schonmal. Macht fun! Hatte nach den ersten Videos gedacht das wird Schrott.
Ach Mann! Bin vernünftig geworden…
dachte ich mir auch in der Schneewelt bei einigen Herausforderungen.Das wird echt langsam ganz schön anspruchsvoll![]()
dachte ich mir auch in der Schneewelt bei einigen Herausforderungen.
Bananzas sollte ich auch öfter mal einsetzenEine hab ich gar nicht geschafft auch nach 5+ Versuchen nicht. Mit Strauß wars dann aber machbar.
Hatte da zum Glück 11 auf Halde. GenialAh shit, wenn ich gewusst hätte dass das Elefanten-Bananza so super nützlich ist, hätte ich die Erfahrungspunkte dafür gespart.
Wobei ich sie fast zu stark finde. Damit saugt man ja ganze Berge im Nu weg. Wieso sollte ich mich jetzt noch in der normalen Form durch die Berge graben?Hatte da zum Glück 11 auf Halde. Genial
Aber hast du sicher a rasch zusammen. Freu mich damit alte Welten zu clearen. Bin bei 351momentan.
Aber zieh nun auch an um mal zum Abspann zu kommen. Danach wirds so ein on/off Ding.
Bin grade da wo man die Kraft auch bekommen hat.
Hat schon was, ja.Wobei ich sie fast zu stark finde. Damit saugt man ja ganze Berge im Nu weg. Wieso sollte ich mich jetzt noch in der normalen Form durch die Berge graben?