Switch 2 Donkey Kong Bananza

Brauche Hilfe !!!!

"Nehmt die Brocken aus eurem Vorrat"
Was muss ich hier machen? Komme einfach nicht hoch !!!
Ich nehme an der elephant? Erst viel material aufsaugen mit button hinten rechts. Dann den gleichen button kurz anklicken, dann solltest du einen fels aus dem aufgesaugten material in den händen halten
Und die seilbahnen gehen immer nur in eine richtung. Kann man anhand des seils sehen

Boah! Nur gerade mal den Anfang gemacht. Da geht ja alles kaputt. Akku ist jetzt erstmal leer. Aber genial schonmal. Macht fun! Hatte nach den ersten Videos gedacht das wird Schrott.

Glaub mir: du hast noch einiges vor dir … Spiel bietet mehr Abwechslung als man am Anfang denkt und ist voller Spielspaß. :banderas:

Nach den ersten Videos dachte ich wie die meisten das uns ein solider 80er erwartet. Dann im Spiel wurde ich erstmal etwas erschlagen im Startgebiet, es war etwas viel Gold sammeln auf einmal und ich konnte kein Krümel liegen lassen. Dazu dieser dreckiger Stil der Mine und die Schmuddel Diddys, das hat mich etwas abgeschreckt. In der ersten richtigen Welt gab es Eindrücke die komplett das Gegenteil Teil ware und nun muss ich mich zwingen nicht den ganzen Tag zu zocken. Es ist eine großer Spaß alles zur Kleinholz zu verarbeiten und von Banane zur Banane zu wüten. Bin jetzt in der Waldwelt angekommen und da muss man seine Spielweise direkt ändern sonst gibt es nur Tode ohne Ende, hat mich doch wieder überrascht das man mit der Spielmechanik auch so eher konservative Level vorgesetzt bekommt und es nicht enttäuscht. Wenn das Spiel weiter so abliefert dann dürfte es ganz oben in meiner goty Liste landen, habe es so null erwartet.

Habe echt unglaublich lange für die vier versteckten Vieher in der Sturmwelt benötigt. Locker mehr als eine Stunde bin ich da rumgeirrt. :ugly:

Ah shit, wenn ich gewusst hätte dass das Elefanten-Bananza so super nützlich ist, hätte ich die Erfahrungspunkte dafür gespart.
Hatte da zum Glück 11 auf Halde. Genial :D
Aber hast du sicher a rasch zusammen. Freu mich damit alte Welten zu clearen. Bin bei 351 🍌 momentan.

Aber zieh nun auch an um mal zum Abspann zu kommen. Danach wirds so ein on/off Ding.

Bin grade da wo man die Kraft auch bekommen hat.

Soviel Fanservice. 🥰
Also ich habe die vielen neuen Elemente sehr gemocht. Aber welche Nostalgie-Knöpfe bei dem Spiel gedrückt werden, ist besonders gegen Ende einfach fantastisch. Dieser respektvolle Umgang mit dem UrDonkeyKong, aber auch dem DK Country Universum (welches ja von Rare geprägt wurde) hat mein Herz zum Tanzen gebracht. Da hat Nintendo wirklich alles rausgeholt. Bananza bringt alles ganz toll unter einem Hut.

Hatte da zum Glück 11 auf Halde. Genial :D
Aber hast du sicher a rasch zusammen. Freu mich damit alte Welten zu clearen. Bin bei 351 🍌 momentan.

Aber zieh nun auch an um mal zum Abspann zu kommen. Danach wirds so ein on/off Ding.

Bin grade da wo man die Kraft auch bekommen hat.
Wobei ich sie fast zu stark finde. Damit saugt man ja ganze Berge im Nu weg. Wieso sollte ich mich jetzt noch in der normalen Form durch die Berge graben?

Also gestern hat mich das Spiel zum ersten mal bisher in seinen Bann gezogen und es fiel schwer aufzuhören.
Das Ganze ging bei mir erst ab Schicht 11 los.
Ab dann wird das Spiel endlich gut.

Aber verstehe trotzdem nicht was einen dazu motivieren sollte zu graben und zu zerstören.
Kommt doch immer dasselbe raus und 0 Abwechslung?

Zurück
Top Bottom