mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ich habe immer noch die Befürchtung, das dieses Game eventuell in die Richtung von 3D Kirby geht
Befürchtung? Kirby und das vergessene Land war doch sensationell.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe immer noch die Befürchtung, das dieses Game eventuell in die Richtung von 3D Kirby geht
kirby hab ich mir vor switch 2 release retail geholt. Warte aber auf das update... wird dann gespielt.Befürchtung? Kirby und das vergessene Land war doch sensationell.
seh ich genauso, war nie der grosse Kirbyfan und fand die Games immer „ganz nett“, aber Forgotten Lands war einfach SpitzenklasseBefürchtung? Kirby und das vergessene Land war doch sensationell.
Die Frage ist in welche Richtung....Ich glaube das Spiel wird uns in puncto Qualität definitiv überraschen![]()
Arbeiten nicht die Entwickler von Odyssey dadran?
Über die Qualität würde ich mir da keine Sorgen machen.
In der Regel (und wahrscheinlich abhängig von der Region) schon - hatte bisher einmal eine Verspätung bei einem Game.bin noch am überlegen ob digital dann um 0Uhr oder Retail, aber unser Mediamarkt ist bei Spielen manchmal nicht zum Release vorrätig (hatten zum Release kein AC Shadows, daher hatte ich es mir dann digital,gekauft)
kommen die Spiele über Amazon eigentlich rechtzeitig an?
Haste ne offizielle Quelle das Mitarbeiter von Mario Odyssey daran Mitarbeiten ?Richtig. Das Spiel scheitert maximal durch die falschen Erwartungen einiger Fanboys und/ oder Hater an den 97 eines Odyssey.
Haste ne offizielle Quelle das Mitarbeiter von Mario Odyssey daran Mitarbeiten ?
Also sagt es nichts aus.Es ist das selbe Studio. Ob jeder einzelne Mitarbeiter heute noch der gleiche ist, kann natürlich niemand wissen.
Also sagt es nichts aus.
Rare ist ja auch das selbe Studio. Und macht in meinen Augen keine guten Spiele mehr.
korrigiertIm gegensatz zu den 1st partystudios anderer Konsolenhersteller braucht man sich bei nintendos internen Studios keine gedanken um die qualitat der games machenhier gibts nur topgames und potentielle gotgs
![]()
Kirby war in der Tat, für ein Kirby ein schönes Spiel.Befürchtung? Kirby und das vergessene Land war doch sensationell.