Switch 2 Donkey Kong Bananza

Ich glaube das Spiel wird uns in puncto Qualität definitiv überraschen :)

• Lob
Reaktionen: New
Ich glaube das Spiel wird uns in puncto Qualität definitiv überraschen :)
Die Frage ist in welche Richtung....:coolface:

Brauche keine Minispielsammlung in ner Semi OW. Hoffe das wird spaßig und nicht zu ner Sammelaktion, die eher in Arbeit ausartet. Ach man....ich würde glaube ich ein DKCR 3 mehr feiern....schön stringent mit Geheimnissen und freispielbaren Bonusleveln.
Mag aber das Movement und die Animationen in Bananza. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten 3D Donkey Kong seit DK 64 gehe ich ganz entspannt dran. Ich erwarte ein spaßiges und vor allem kreatives Abenteuer, das durch die ganze Mechanik mit dem Buddeln und Prügeln frischer wirkt und kein Mario-Klon wird :togepi:

Hatte heute überlegt das Spiel auf Amazon vorzubestellen. Mir ist dann aufgefallen dass das Spiel 80€ zum Launch kosten wird. Ich warte erstmal Reviews ab :realenton:

bin noch am überlegen ob digital dann um 0Uhr oder Retail, aber unser Mediamarkt ist bei Spielen manchmal nicht zum Release vorrätig (hatten zum Release kein AC Shadows, daher hatte ich es mir dann digital,gekauft)

kommen die Spiele über Amazon eigentlich rechtzeitig an?

bin noch am überlegen ob digital dann um 0Uhr oder Retail, aber unser Mediamarkt ist bei Spielen manchmal nicht zum Release vorrätig (hatten zum Release kein AC Shadows, daher hatte ich es mir dann digital,gekauft)

kommen die Spiele über Amazon eigentlich rechtzeitig an?
In der Regel (und wahrscheinlich abhängig von der Region) schon - hatte bisher einmal eine Verspätung bei einem Game.

Im gegensatz zu den 1st partystudios anderer Konsolenhersteller braucht man sich bei nintendos internen Studios keine gedanken um die qualitat der games machen ☝🏻 hier gibts nur topgames und potentielle gotys🥰

Befürchtung? Kirby und das vergessene Land war doch sensationell.
Kirby war in der Tat, für ein Kirby ein schönes Spiel.
Ich habe es auch gerne durchgezockt und würde auch dem Metacrit-Durchschnitt von „um die 85%“ voll zustimmen.
Aber …. 80 oder 90€ zahl ich nicht dafür - um den Preis zu rechtfertigen müsste das Spiel für mich, von seinen Qualitäten her gesehen, näher an Mario Odyssey dran sein. Und das hat zu recht einen MC Score von 97%.
So fantastsich Kirby für ein Kirby war, wäre mirs halt zu wenig für das Donkey Kong jetzt.

Zurück
Top Bottom