Switch 2 Donkey Kong Bananza

Also mittlerweile ist es nur noch ne 8/10. Muss mich zwingen weiterzuspielen. Die Welten sind völlig einfallslos am Ende und passen wie gesagt überhaupt nicht zu DK. Wie kann man nur so eine einfallslose Matsche nach dem Reveal in Welt 1500 abliefern? Wie wäre es denn mal mit irgendwas thematischem im Bezug auf diesen Reveal? Ein Spiel voller verschenkter Möglichkeiten.

Schau dir am besten die ersten Trailer alle noch mal an.
Ja, viel Kloppen/Buddeln/Sammeln, wenig anspruchsvolles Jump´n Run.

Genau das wurde kritisiert von einem Gamer, woraufhin das dann damit gerechtfertigt wird, dass das Spiel so sein will, wie es ist.

Wenn meine Kunden meine Arbeit kritsieren, sage ich zukünftig auch "ich will so sein".

Bin bei ca. 300 Bananen. Mich bockt das game wirklich und finde es auch technisch echt klasse. die paar wenigen fps einbrüche sind tatsächlich nicht störend. Habe aber 3 persönliche negative Punkte die mich tatsächlich stören...
- Stört mich das DKs Fell rötlich wirkt nachdem er seine Bananza Kraft voll hat...ich möchte ihn gern mit seiner natürlichen Farbe spielen und sehen, geht aber nicht...er rennt fast ausschlieplich mit dem hässlichen rot herum, weil die Bananza fast immer voll ist.
- die Gegner sind irgenwas. Tropical freeze hatte Pinguine. Früher gabs die Kremlings. Jetzt sind es irgendwelche Gestalten ? Irgendwie hässlich...
- ziemlich ähnlicher Punkt, die Bosse. ( nicht die Affengang ) Das sind ja noch komischere und hässlichere Gestalten. Und dazu kommt das die bisher ein regelrechter witz sind. Denke mit die schlechtesten Bosse die ich je erleben durfte.

Naja. Aber ansonsten finde ich das spiel tatsächlich genial.

Zurück
Top Bottom