Wo hat der Titel denn gesagt, was er sein will?Warum? Der Titel wollte doch nie ein klassischer Platformer sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hat der Titel denn gesagt, was er sein will?Warum? Der Titel wollte doch nie ein klassischer Platformer sein?
Wenn man in der Nintendo Switch 2-Vorstellung vom 2. April sein Ohr ganz nah ans Ausgabegerät hält, während dort DKB präsentiert wurde, hört man ein leises „Ich bin kein klassischer Platformer…“ säuseln.Wo hat der Titel denn gesagt, was er sein will?
Es ist eher ein Sandbox Adventure mit vereinzelten Jump n Run Einlagen.
Wo hat der Titel denn gesagt, was er sein will?
Ja, viel Kloppen/Buddeln/Sammeln, wenig anspruchsvolles Jump´n Run.Schau dir am besten die ersten Trailer alle noch mal an.
Ja, viel Kloppen/Buddeln/Sammeln, wenig anspruchsvolles Jump´n Run.
Genau das wurde kritisiert von einem Gamer, woraufhin das dann damit gerechtfertigt wird, dass das Spiel so sein will, wie es ist.
Wenn meine Kunden meine Arbeit kritsieren, sage ich zukünftig auch "ich will so sein".
Die Frage ist doch: Setzt DK: Bananza das, was es sein will, gut um? Und darauf gibt es nur eine Antwort: Ja, tut es. Ende der Geschichte.Ja, viel Kloppen/Buddeln/Sammeln, wenig anspruchsvolles Jump´n Run.
Genau das wurde kritisiert von einem Gamer, woraufhin das dann damit gerechtfertigt wird, dass das Spiel so sein will, wie es ist.
Wenn meine Kunden meine Arbeit kritsieren, sage ich zukünftig auch "ich will so sein".
Kann diese Einschätzung absolut nicht teilen.Also mittlerweile ist es nur noch ne 8/10. Muss mich zwingen weiterzuspielen. Die Welten sind völlig einfallslos am Ende und passen wie gesagt überhaupt nicht zu DK. Wie kann man nur so eine einfallslose Matsche nach dem Reveal in Welt 1500 abliefern? Wie wäre es denn mal mit irgendwas thematischem im Bezug auf diesen Reveal? Ein Spiel voller verschenkter Möglichkeiten.
Ja, viel Kloppen/Buddeln/Sammeln, wenig anspruchsvolles Jump´n Run.
Oh er hat manchmal nen LaufSelten so einen dummen Vergleich gelesen![]()
Der ist eh nur zum trollen hierSelten so einen dummen Vergleich gelesen![]()