Nein. Einfach nur nein. Bitte erst informieren und dann schreiben.
Lol das ist einem hier direkt schon wieder zu blöd.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Einfach nur nein. Bitte erst informieren und dann schreiben.
Lol das ist einem hier direkt schon wieder zu blöd.
Damit niemand mehr Deinen Blödsinn hier richtig stellt? Na das könnte dir so passen min Jung.
Wie gesagt: Erst informieren, dann zumindest versuchen zu denken und bitte erst danach posten. Das würde Dir so manche Peinlichkeit hier oder in so vielen anderen Threads ersparen.
Super Mario Odyssey nutzt die Action Library Engine und Donkey Kong Bananza nutzt eine Weiterentwicklung diese Engine. Auch die Voxel-Technologie wurde bereits in SMO-Leveln eingesetzt.Nein. Einfach nur nein. Bitte erst informieren und dann schreiben.
Super Mario Odyssey nutzt die Action Library Engine und Donkey Kong Bananza nutzt eine Weiterentwicklung diese Engine. Auch die Voxel-Technologie wurde bereits in SMO-Leveln eingesetzt.
Es gab doch diese Entwickler Interviews auch auf der offiziellen Nintendo Deutschland Seite. Da wird das doch ganz gut erklärt. mermaidman hat das sicherlich nicht gelesen. Kann vorkommen.Danke dir! Gibt wenigstens auch vernünftige User hier![]()
Es gab doch diese Entwickler Interviews auch auf der offiziellen Nintendo Deutschland Seite. Da wird das doch ganz gut erklärt. mermaidman hat das sicherlich nicht gelesen. Kann vorkommen.
Finden es vielleicht soviele Leute genau deshalb so gut?Also das letzte Level
Also:
Mehr Liebe zu den alten Rare Teilen kann man nicht zeigen. Selbst die Geräusche die die Gegner „absondern“ sind dieselben! Ein Traum. Jetzt hoffe ich auf ein reines DK!
Bin aber dann fertig mit dem Spiel, Complete 100% werde ich nicht machen.
Habe fast geheultAlso das letzte Level
Also:
Mehr Liebe zu den alten Rare Teilen kann man nicht zeigen. Selbst die Geräusche die die Gegner „absondern“ sind dieselben! Ein Traum. Jetzt hoffe ich auf ein reines DK!
Bin aber dann fertig mit dem Spiel, Complete 100% werde ich nicht machen.
Dazu sage ich nur:Habe fast geheult
Ok. Auch etwas wegen fps. So gut alles ist und genial. Dass da waren einige male unter 10![]()