Damit niemand mehr Deinen Blödsinn hier richtig stellt? Na das könnte dir so passen min Jung.
Wie gesagt: Erst informieren, dann zumindest versuchen zu denken und bitte erst danach posten. Das würde Dir so manche Peinlichkeit hier oder in so vielen anderen Threads ersparen.
Damit niemand mehr Deinen Blödsinn hier richtig stellt? Na das könnte dir so passen min Jung.
Wie gesagt: Erst informieren, dann zumindest versuchen zu denken und bitte erst danach posten. Das würde Dir so manche Peinlichkeit hier oder in so vielen anderen Threads ersparen.
Jeder, der Odyssey gespielt hat, weiß genau, dass es dort bereits Zerstörungsabschnitte mit Voxel-Technologie gab (Schlemmerland z.b.). Die Entwickler erwähnen das sogar explizit im Interview und erklären, dass daher die Inspiration für DKB kam und sie zeitweise sogar mit nem Gumba aus Odyssey das Szenario getestet haben.
Insofern ist das einfach faktenferner Blödsinn von dir, du gibst dir ja nicht mal Mühe, mal die Interviews zu lesen, geschweige denn irgendein nachvollziehbares Argument zu bringen
Super Mario Odyssey nutzt die Action Library Engine und Donkey Kong Bananza nutzt eine Weiterentwicklung diese Engine. Auch die Voxel-Technologie wurde bereits in SMO-Leveln eingesetzt.
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