Switch 2 Donkey Kong Bananza

Also mittlerweile ist es nur noch ne 8/10. Muss mich zwingen weiterzuspielen. Die Welten sind völlig einfallslos am Ende und passen wie gesagt überhaupt nicht zu DK. Wie kann man nur so eine einfallslose Matsche nach dem Reveal in Welt 1500 abliefern? Wie wäre es denn mal mit irgendwas thematischem im Bezug auf diesen Reveal? Ein Spiel voller verschenkter Möglichkeiten.
 
Schau dir am besten die ersten Trailer alle noch mal an.
Ja, viel Kloppen/Buddeln/Sammeln, wenig anspruchsvolles Jump´n Run.

Genau das wurde kritisiert von einem Gamer, woraufhin das dann damit gerechtfertigt wird, dass das Spiel so sein will, wie es ist.

Wenn meine Kunden meine Arbeit kritsieren, sage ich zukünftig auch "ich will so sein".
 
Bin bei ca. 300 Bananen. Mich bockt das game wirklich und finde es auch technisch echt klasse. die paar wenigen fps einbrüche sind tatsächlich nicht störend. Habe aber 3 persönliche negative Punkte die mich tatsächlich stören...
- Stört mich das DKs Fell rötlich wirkt nachdem er seine Bananza Kraft voll hat...ich möchte ihn gern mit seiner natürlichen Farbe spielen und sehen, geht aber nicht...er rennt fast ausschlieplich mit dem hässlichen rot herum, weil die Bananza fast immer voll ist.
- die Gegner sind irgenwas. Tropical freeze hatte Pinguine. Früher gabs die Kremlings. Jetzt sind es irgendwelche Gestalten ? Irgendwie hässlich...
- ziemlich ähnlicher Punkt, die Bosse. ( nicht die Affengang ) Das sind ja noch komischere und hässlichere Gestalten. Und dazu kommt das die bisher ein regelrechter witz sind. Denke mit die schlechtesten Bosse die ich je erleben durfte.

Naja. Aber ansonsten finde ich das spiel tatsächlich genial.
 
Ja, viel Kloppen/Buddeln/Sammeln, wenig anspruchsvolles Jump´n Run.

Genau das wurde kritisiert von einem Gamer, woraufhin das dann damit gerechtfertigt wird, dass das Spiel so sein will, wie es ist.

Wenn meine Kunden meine Arbeit kritsieren, sage ich zukünftig auch "ich will so sein".

Der Vergleich mit deiner Arbeit macht nicht wirklich Sinn, da die Ausrichtung des Spiels eine Geschmacksfrage ist und deine Arbeit wahrscheinlich genau so kommen soll wie bestellt. Wenn dir die Bananza Richtung nicht gefällt ist das legitim, aber der Einwand "es macht das was es sein will gut und versucht nicht etwas anderes zu sein" ist ebenso korrekt.
 
Habe es gestern auch durch gespielt und ich frage mich, wie besonders der letzte Boss kampf in dieser Form durch die Nintendo Quality controll gekommen ist. Teilweise echt richtig extrem am ruckeln. Verstehe ich nicht. Ansonsten war da Spiel aber echt richtig gut, hätte aber dann auch nicht mehr viel länger sein dürfen bevor sich das dann doch etwas eintönige gameplay zusehr abgenutzt hätte. Deswegen habe und werde ich auch nicht alle Bananen sammeln.
 
Ja, viel Kloppen/Buddeln/Sammeln, wenig anspruchsvolles Jump´n Run.

Genau das wurde kritisiert von einem Gamer, woraufhin das dann damit gerechtfertigt wird, dass das Spiel so sein will, wie es ist.

Wenn meine Kunden meine Arbeit kritsieren, sage ich zukünftig auch "ich will so sein".
Die Frage ist doch: Setzt DK: Bananza das, was es sein will, gut um? Und darauf gibt es nur eine Antwort: Ja, tut es. Ende der Geschichte.

Also mittlerweile ist es nur noch ne 8/10. Muss mich zwingen weiterzuspielen. Die Welten sind völlig einfallslos am Ende und passen wie gesagt überhaupt nicht zu DK. Wie kann man nur so eine einfallslose Matsche nach dem Reveal in Welt 1500 abliefern? Wie wäre es denn mal mit irgendwas thematischem im Bezug auf diesen Reveal? Ein Spiel voller verschenkter Möglichkeiten.
Kann diese Einschätzung absolut nicht teilen.
 
Nach kleiner Pause wegen Wuchang habe ich über's WE auch mal wieder weitergespielt. Seit Freitag von der Waldschicht bis hin zur Kristallschicht gekommen, ich verzichte aber nun darauf, jede Schicht wirklich auf 100% zu bringen, hole ich vielleicht später noch nach.
Auch wenn man sich ab hier spürbar Mühe damit gegeben hat, mehr Abwechslung in den Loop oder meinetwegen die Gameplay-"Formel" reinzubringen: Es macht sich nun ein Gefühl von 'zu oft das gleiche' breit, es wirkt mittlerweile schon etwas repetitiv.
Ich habe natürlich trotzdem weiterhin großen Spaß und das Game als ganzes ist einfach durch und durch charmant, doch zum GotY wird's bei mir wohl nicht reichen. In den Top 5 wird es aber definitiv landen.
 
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Ja, viel Kloppen/Buddeln/Sammeln, wenig anspruchsvolles Jump´n Run.

Genau das wurde kritisiert von einem Gamer, woraufhin das dann damit gerechtfertigt wird, dass das Spiel so sein will, wie es ist.

Wenn meine Kunden meine Arbeit kritsieren, sage ich zukünftig auch "ich will so sein".

Selten so einen dummen Vergleich gelesen xD
 
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