Lance83
Gesperrt
Wenn du nicht noch mehr zu bieten als ChatGPT, kannst du gerne mit die selbst diskutieren.![]()
Es ist eindeutig dass DK um ein gimmick herum entworfen wurde. Erinnert mich sehr an Wii Sports Resort mit Zelda Skin aka Skyward Sword.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du nicht noch mehr zu bieten als ChatGPT, kannst du gerne mit die selbst diskutieren.![]()
NopeDer Thread kann eigentlich geschlossen werden.
Jetzt heißt es Donkey Kong Bananza vs Mario Odyssey. Jetzt geht es nicht mehr um Wertungen sondern tatsächlich um die Krone.
Nope![]()
Dometndo sagt es wird ein solider 70er Titel.
Domtendo verdient am Tag mehr Geld als das ganze Forum zusammen.Domtendo ist echt so ein peinlicher Clickbait-Hater geworden.![]()

Ja, mit genau solchen Beiträgen. Denk mal drüber nach, warum die Beiträge so sind wie sie sind.Domtendo verdient am Tag mehr Geld als das ganze Forum zusammen.
![]()

Der Typ ist einfach nur true und based.Ja, mit genau solchen Beiträgen. Denk mal drüber nach, warum die Beiträge so sind wie sie sind.![]()

Domtendo ist aber auch die Lachnummer der gesamten Youtube-Nation mit seiner Kinder-Community und dem Nachgeplappere großer Medien.Domtendo verdient am Tag mehr Geld als das ganze Forum zusammen.
![]()
Ja wärst Du mal zum Domtendo gewechselt. Da wärst Du nicht gespoilert worden. Mit Deinem 2-Zeiler hast Du mich mehr gespoilert als Domtendo mit seinem Live Stream.Domtendo ist aber auch die Lachnummer der gesamten Youtube-Nation mit seiner Kinder-Community und dem Nachgeplappere großer Medien.
Ich schau mir die Direct nicht an. Ich erwarte großes bei dem Spiel und will mich überraschen lassen. Leider wurde ich schon gespoilert, weil ich gelesen habe das man zu Pauline wechseln kann und irgendwas mit Musik-/Gesangsgameplay. Ist nicht schlimm, bin ja selbst in den Thread gekommen. Wir sehen uns in diesem Thread aber erst wieder zum Release.
Freue mich mega auf den Titel, weil ich weiß er wird grafisch, technisch und gameplaymäßig eine Wucht.
Kreativ und neu, Nintendo -statt geklaut und altbacken, Sony.Jetzt sollte es wirklich für jeden offensichtlich sein.
Das ist ne ganz andere Liga als AstroBot.

Kannst es wie auch immer schlecht reden.Astro bot war eher ein nettes zusammen geklautes Spielchen JA !
hat Clair Obscur so gut wie sicher.Könnt direkt GOTY Award Donkey Kong Bananza geben
Zurecht. Dagegen wirkt Donkey Kong auch belanglos. Auch wenn man es nicht vergleichen kann.hat Clair Obscur so gut wie sicher.
Gamesharing ist ein cooles Feature. Gameplay lässt mich jedoch immer noch kalt, aber mal abwarten wie sie das Game dann wirklich spielt.