Also es ist eindeutig dass das Game von ChatGPT entworfen wurde.
Wie dein Kommentar dazu?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also es ist eindeutig dass das Game von ChatGPT entworfen wurde.
Wie dein Kommentar dazu?![]()
Wie das ?
War ne nette Direct.Mehr nicht![]()
Wenn du nicht diskutieren möchtest, dann bitte lass die Provokationen weg. Ich mach mir echt Sorgen um Nintendo. Princess Peach, Welcome Tour, MK World und nun das?!? Wo is die Kreativität hin? Gehts echt nur noch um die schnelle Mark?!?
Astro Bot hat nen 94er Meta. Heftig oder?
Domtendo ist echt so ein peinlicher Clickbait-Hater geworden.Hier die Zusammenfassung aus Domtendos Stream:
Nintendo hat seine Wohnung verführt, ist mit der Frau Gassi gegangen und seinen Hund angezündet während er NTR-Kong zusah.Seit wann so Dünnhäutig?
Rumprovozieren und dann den Konter nicht vertragen . Love it.Wenn du nicht diskutieren möchtest, dann bitte lass die Provokationen weg. Ich mach mir echt Sorgen um Nintendo. Princess Peach, Welcome Tour, MK World und nun das?!? Wo is die Kreativität hin? Gehts echt nur noch um die schnelle Mark?!?
Dass praktisch alles zerstörbar ist, lässt halt vermuten, dass es an straffem Leveldesign mit Witz fehlt und das Gameplay durch das redundante Zerstören verwässert wird. Es lässt vermuten, dass man das ganze hier um Colllectibles herum aufbaut, die irgendwo random versteckt sind.
Kann gut werden, aber kann auch schlecht gemacht sein.
Also hast du die direct nicht gesehen? Weil da deutlich mehr zu sehen war, als nur Zerstörung.
Erstmal die Direct nachholen. Mir kam was mega wichtiges dazwischen.
Wir hatten eine Spinne in der Wohnung!
Rumprovozieren und dann den Konter nicht vertragen . Love it.![]()
Wenn du nicht noch mehr zu bieten als ChatGPT, kannst du gerne mit dir selbst diskutieren.Typisch dass DU an keiner Diskussion interessiert bist.