Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Der Thread kann eigentlich geschlossen werden.

Jetzt heißt es Donkey Kong Bananza vs Mario Odyssey. Jetzt geht es nicht mehr um Wertungen sondern tatsächlich um die Krone.

Wenn du nicht diskutieren möchtest, dann bitte lass die Provokationen weg. Ich mach mir echt Sorgen um Nintendo. Princess Peach, Welcome Tour, MK World und nun das?!? Wo is die Kreativität hin? Gehts echt nur noch um die schnelle Mark?!?

Du meinst wie die Kreativität in deinem Post?

Dass praktisch alles zerstörbar ist, lässt halt vermuten, dass es an straffem Leveldesign mit Witz fehlt und das Gameplay durch das redundante Zerstören verwässert wird. Es lässt vermuten, dass man das ganze hier um Colllectibles herum aufbaut, die irgendwo random versteckt sind.

Kann gut werden, aber kann auch schlecht gemacht sein.

Dass praktisch alles zerstörbar ist, lässt halt vermuten, dass es an straffem Leveldesign mit Witz fehlt und das Gameplay durch das redundante Zerstören verwässert wird. Es lässt vermuten, dass man das ganze hier um Colllectibles herum aufbaut, die irgendwo random versteckt sind.

Kann gut werden, aber kann auch schlecht gemacht sein.

Also hast du die direct nicht gesehen? Weil da deutlich mehr zu sehen war, als nur Zerstörung.

Zurück
Top Bottom