Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich habe ChatGPT gefragt wie der Eindruck zur Direct heute war:

Fazit & persönlicher Eindruck:

Die Direct hat viele Fragen beantwortet und mich mit der Bandbreite an Gameplay-Elementen überzeugt:
Unser Eindruck:

Sehr starkes Zerstörungs-Feature – vermittelt tolles Chaos-Feeling.

Co-Op mit Pauline bietet kreative Vielfalt – Gesang als Spielmechanik klingt wirklich fresh.

Abwechslungsreiche Welt und Modi überzeugen durch Nutzen der Switch 2-Technik.

Kurzum: Die Direct hat mich komplett abgeholt – viel mehr Inhalt, als viele vermutet hatten. Kein stupides Plattformer‑Reboot, sondern ein erstaunlich vielseitiges Abenteuer.

Domtendo verdient am Tag mehr Geld als das ganze Forum zusammen.
;)
Domtendo ist aber auch die Lachnummer der gesamten Youtube-Nation mit seiner Kinder-Community und dem Nachgeplappere großer Medien.

Ich schau mir die Direct nicht an. Ich erwarte großes bei dem Spiel und will mich überraschen lassen. Leider wurde ich schon gespoilert, weil ich gelesen habe das man zu Pauline wechseln kann und irgendwas mit Musik-/Gesangsgameplay. Ist nicht schlimm, bin ja selbst in den Thread gekommen. Wir sehen uns in diesem Thread aber erst wieder zum Release.
Freue mich mega auf den Titel, weil ich weiß er wird grafisch, technisch und gameplaymäßig eine Wucht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Domtendo ist aber auch die Lachnummer der gesamten Youtube-Nation mit seiner Kinder-Community und dem Nachgeplappere großer Medien.

Ich schau mir die Direct nicht an. Ich erwarte großes bei dem Spiel und will mich überraschen lassen. Leider wurde ich schon gespoilert, weil ich gelesen habe das man zu Pauline wechseln kann und irgendwas mit Musik-/Gesangsgameplay. Ist nicht schlimm, bin ja selbst in den Thread gekommen. Wir sehen uns in diesem Thread aber erst wieder zum Release.
Freue mich mega auf den Titel, weil ich weiß er wird grafisch, technisch und gameplaymäßig eine Wucht.
Ja wärst Du mal zum Domtendo gewechselt. Da wärst Du nicht gespoilert worden. Mit Deinem 2-Zeiler hast Du mich mehr gespoilert als Domtendo mit seinem Live Stream.

hat Clair Obscur so gut wie sicher.
Zurecht. Dagegen wirkt Donkey Kong auch belanglos. Auch wenn man es nicht vergleichen kann.

Der Impact von Clair Obscur ist halt gigatisch. Auf Anhieb mal ein All-Time Klassiker als neues Studio aus dem Hut gezaubert. :banderas:

GaBPU3vWwAA5i_0

Mir gefällt grundsätzlich das gezeigte. Wenn sie ordentlich mit der Physik spielen, sehe ich viel Potential. Ist es nur stumpfes zerstören, muss mich das noch überzeugen.

Zurück
Top Bottom