- Seit
- 13 Sep 2009
Das Jahr ist noch lang. Da erscheinen noch sooo viele Spiele. Sry, aber da wird es Claire schwer haben.
Stimmt, Death Stranding 2 und Ghost of Yotei kommen noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Jahr ist noch lang. Da erscheinen noch sooo viele Spiele. Sry, aber da wird es Claire schwer haben.
Wobei Clair Obscur für das rundenbasierte Kampfsystem gelobt wird gerade weil es - im Vegleich zu anderen dieser Art - nicht veraltet wirkt. Bin aber auch nicht sicher, ob es bei den GotY's abräumt. Je nach dem was da noch kommt. Einzig beim Soundtrack kann man wohl davon ausgehen, dass da dieses Jahr nichts mehr auch nur ansatzweise rankommt.
Es ist nicht nur simple rundenbasiert.Mit einem tollen Plattformer/Action Adventuere wie DK Bananza ?
Warum sollte ein RPG da Vorrang haben ?
Genau wenn man so beschränkt an die Sache geht wird es doch langweilig.
Nix gegen Clair Obscur sicher sehr gut aber überrascht hat mich da nix.
In anderen Reihen würde man sogar sagen „runden basiert ? Veraltet !“ hab ich oft hier auch bei FF um die Ohren bekommen als ich sagte ich hasse das Kampfsystem von FF7 Remake !
Und jetzt soll es geil sein ? Pffff
Es ist nicht nur simple rundenbasiert.
Ist zwischen Paper Mario (N64) und die Souls Spiele.
Und die Mischung macht es einzigartig
Das Kampfsystem von FF und 33 kann man kein Stück vergleichenIch weiß aber auch das ist ja für alle sonst veraltet !
Ich hab genau damit argumentiert und wurde von den Sonys deswegen blöd angemacht damals !
FF7 Remake Kampfsystem ist nämlich zum kotzen !
Aber jetzt soll das alles wie bei Clair obscure geil sein ?
Sorry lächerlich
Domtendo wird nicht umsonst Dummtendo genannt.
Das Kampfsystem von FF und 33 kann man kein Stück vergleichen
Abgebrochen ?Wie weit warst Du gleich nochmal, als du "33" abgebrochen hast?
Habe ich so nicht mitbekommen, dass er so genannt wird. Vielleicht innerhalb der CW Neidrider Community.Domtendo wird nicht umsonst Dummtendo genannt.
Abgebrochen ?
Und wieso willste das wissen ?Was hat das mit dem Kampfsystem zu tun ?
Nein,einzig die fehlende Karte kotzt mich an.War es dir nicht zu anspruchsvoll? Also mit dem ganzen echten Gameplay, Timing und so?
Nicht falsch verstehe finde das ich sag mal alte Kampfsystem ja wirklich auch besser.
Aber Game of the year nur weil es ne zeitlang Hype hatte ?
Finde ich übertrieben
Das Kampfsystem von FF und 33 kann man kein Stück vergleichen
Ne das wäre totkIst halt ein Fakt, dass Clair Obscur objektiv gesehen GotY wirdDa kannst du noch so lange behaupten, dass Bananaza GotY wird.