Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Wobei Clair Obscur für das rundenbasierte Kampfsystem gelobt wird gerade weil es - im Vegleich zu anderen dieser Art - nicht veraltet wirkt. Bin aber auch nicht sicher, ob es bei den GotY's abräumt. Je nach dem was da noch kommt. Einzig beim Soundtrack kann man wohl davon ausgehen, dass da dieses Jahr nichts mehr auch nur ansatzweise rankommt.

Nicht falsch verstehe finde das ich sag mal alte Kampfsystem ja wirklich auch besser.
Aber Game of the year nur weil es ne zeitlang Hype hatte ?
Finde ich übertrieben

Mit einem tollen Plattformer/Action Adventuere wie DK Bananza ?

Warum sollte ein RPG da Vorrang haben ?
Genau wenn man so beschränkt an die Sache geht wird es doch langweilig.

Nix gegen Clair Obscur sicher sehr gut aber überrascht hat mich da nix.
In anderen Reihen würde man sogar sagen „runden basiert ? Veraltet !“ hab ich oft hier auch bei FF um die Ohren bekommen als ich sagte ich hasse das Kampfsystem von FF7 Remake !
Und jetzt soll es geil sein ? Pffff
Es ist nicht nur simple rundenbasiert.
Ist zwischen Paper Mario (N64) und die Souls Spiele.
Und die Mischung macht es einzigartig

Es ist nicht nur simple rundenbasiert.
Ist zwischen Paper Mario (N64) und die Souls Spiele.
Und die Mischung macht es einzigartig

Ich weiß aber auch das ist ja für alle sonst veraltet !
Ich hab genau damit argumentiert und wurde von den Sonys deswegen blöd angemacht damals !

FF7 Remake Kampfsystem ist nämlich zum kotzen !
Aber jetzt soll das alles wie bei Clair obscure geil sein ?
Sorry lächerlich

Ich weiß aber auch das ist ja für alle sonst veraltet !
Ich hab genau damit argumentiert und wurde von den Sonys deswegen blöd angemacht damals !

FF7 Remake Kampfsystem ist nämlich zum kotzen !
Aber jetzt soll das alles wie bei Clair obscure geil sein ?
Sorry lächerlich
Das Kampfsystem von FF und 33 kann man kein Stück vergleichen

Domtendo wird nicht umsonst Dummtendo genannt.
Habe ich so nicht mitbekommen, dass er so genannt wird. Vielleicht innerhalb der CW Neidrider Community.
Picture Trap GIF

Nicht falsch verstehe finde das ich sag mal alte Kampfsystem ja wirklich auch besser.
Aber Game of the year nur weil es ne zeitlang Hype hatte ?
Finde ich übertrieben

Bei dem Hype gehts ja nicht nur um das Kampfsystem. Ich mag keine Story-lastigen Spiele und darum ist das nun auch kein Game, das ich als GotY wählen würde. Aber man kann gewisse Qualitäten Clair Obscure auch ohne das anerkennen: das Kampfsystem ist top. Und der Soundtrack ist mit das beste, was die Gaming-Industrie hervorgebracht hat. Und die Story wird ja auch gehyped wie selten was - das will und kann ich nicht beurteilen, weil mir die Story in Games relativ egal ist.

Immer lustig dass versucht wird dass nur Spiele die einen ich sag mal „Erwachsenen Anstrich“ haben oder halt direkt von Sony kommen als GOTY Material angesehen wird hier 😂

Es wird Donkey oder Metroid.

Man sollte eh eigentlich auch die weltweiten VKZ mit dazu rechnen weil es lächerlich ist wenn ein Spiel sich so viel besser verkauft als Spiel X aber das anscheinend beliebtere gar nicht dabei ist.
Dumm !

Zurück
Top Bottom