Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Das sagt der Anführer der Spam-Fraktion, die seit Switch 2 Release am Rad drehen. :tinglewine:

Ich bin mir sicher das @Leprechaun gecheckt hat das es von mir mit einem Augenzwinkern gemeint war. Er ist ein cooler Dad, und das wissen alle.
bin ich das? :coolface:
Nein...meine Tochter ist schon die Nummer 1 für mich :love:
Da wird sich dann auch Red Fac...äh DK Bananza gegönnt :awesome:

Astrobot bleibt GOAT.
Du weißt schon wofür GOAT steht? Falls ja ist dein Satz nicht nachvollziehbar, bei Astrobot stehts aber vermutlich für die hier:
Tongue Goat GIF

Dann passts ja doch wieder :goodwork:

Zum Game Play und den Spielmechaniken kann ich natürlich noch wenig sagen, aber die Charaktere und die Welt von DK lädt mich zumindest deutlich eher zum Spielen ein als die von Astro Bot.

• Lob
Reaktionen: Avi
meine Tochter freut sich voll auf das Spiel xD
Na dann wirds wohl gekauft... bitter.:coolface:
Natürlich freut sie sich drauf, Kinder haben ein gutes Gespür für ausgezeichnetes Gameplay, das verlieren sie leider, wenn man sie zu lange dem blauen Licht der Playstation aussetzt(die abschreckenden Beispiele der Sonlys siehst du hier im Forum tagtäglich). Achte gut auf sie, nicht, dass sie sich in den späteren Schuljahren zum Playstation-Gangsta radikalisiert
1346549929845456997.webp

Du weißt schon wofür GOAT steht? Falls ja ist dein Satz nicht nachvollziehbar, bei Astrobot stehts aber vermutlich für die hier:
Tongue Goat GIF

Dann passts ja doch wieder :goodwork:
Wenn man sich im Kultistenkeller verbarrikadiert ist einem der Begriff natürlich nicht geläufig und kann nur mutmaßen. Die Argumente sind klar, der Sachverhalt ebenfalls. Donkey Kong mag auf irdischer Ebene ein solides Spiel werden, aber Astrobot befindet sich in Sphären die für Rothirne nicht greifbar sind. 💙

Wenn man sich im Kultistenkeller verbarrikadiert ist einem der Begriff natürlich nicht geläufig und kann nur mutmaßen. Die Argumente sind klar, der Sachverhalt ebenfalls. Donkey Kong mag auf irdischer Ebene ein solides Spiel werden, aber Astrobot befindet sich in Sphären die für Rothirne nicht greifbar sind. 💙

Ich will das auch nicht greifen. Referenzen auf tote Marken in einem Wall-E-Eve-Klon-Roboter-Spiel, dass kaum einer kauft sind mir zu blöd. Dann doch lieber BANANZA!!!

pauline-donkey-kong-banaza.900x.jpg

donkey-kong-bananza-donkey-kong.gif

Warum sieht Donkey Kong so bescheiden aus? Ostrich Bananza am fliegen, schön ploppen am Strand im Hintergrund die Schatten auf und ab.

Classic Nintendo, trotz Switch 2 :kruemel:

Ich denke, Astro Bot ist sicher ein sehr gutes Spiel. Mir hat Astros Playroom auf der PS5 auch gefallen. Aber mir hat einfach die Zeit gefehlt, mich dem Game zu widmen. Und nächsten Monat kommt schon Bananza.

Wenn mal eine Spieleflaute da ist kann ich mir durchaus vorstellen, mir mal Astro Bot anzuschauen. Ich wünsche jedenfalls allen hier mit beiden Spielen jede Menge Spaß! :awesome:

Bananza wird sicher unter 94 landen. Alleine schon weil es von Nintendo ist und manche da in letzter Zeit gerne gegen den Strom schwimmen mit den Bewertungen.

Natürlich freut sie sich drauf, Kinder haben ein gutes Gespür für ausgezeichnetes Gameplay, das verlieren sie leider, wenn man sie zu lange dem blauen Licht der Playstation aussetzt(die abschreckenden Beispiele der Sonlys siehst du hier im Forum tagtäglich). Achte gut auf sie, nicht, dass sie sich in den späteren Schuljahren zum Playstation-Gangsta radikalisiert
1346549929845456997.webp
meine Tochter hat gut 20 Stunden Astro Bot gespielt. Also ja, hat ein gutes Gespür für Gameplay :tingle:

AstroBot ist ja auch perfekt für jüngere Kinder und Einsteiger. Der spielerische Anspruch eines Mario fehlt halt komplett. Das ist an und für sich ja kein so großer Kritikpunkt bei einem Kinderspiel, aber wenn man bedenkt, dass das Spiel sonst komplett auf 30 Jahre Playstation Nostalgie setzt und damit eigentlich ältere Gamer ansprechen will, ist das tatsächlich ein Voll-Fail. Da fühlt man sich als erfahrener Gamer regelrecht verarscht.

Zurück
Top Bottom