mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Im Film sieht er doch total anders aus. Wem das nicht auffällt…
Da ist er noch nicht ganz so cool. Für das Spiel wurde das neue Design noch weiter verfeinert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt eher der Stachel sitzt tief....Astrobot die Qualität absprechen ist objektiv non gamer Sprech oder schlicht Fraktionsgrütze....Ich spar mir gar nix, von welcher Mehrheit redest du? Die paar Leutchen die den Robo-Mario gezockt haben? Mag sein.
DK wird definitiv einschlagen wie ne Granate. Jetzt können die Kids nämlich den Affen nachspielen den sie im Kino gesehen haben.
Vielleicht passt du auch einfach mal auf. Da oben steht nämlich Donkey Kong Bananza vs AstrobotMan merkt eher der Stachel sitzt tief....Astrobot die Qualität absprechen ist objektiv non gamer Sprech oder schlicht Fraktionsgrütze....![]()
Bananza muss erstmal zeigen, dass es mehr als Gekloppe und Minispiele ist....Vielleicht passt du auch einfach mal auf. Da oben steht nämlich Donkey Kong Bananza vs Astrobot![]()
Bananza muss erstmal zeigen, dass es mehr als Gekloppe und Minispiele ist....![]()
So groß ist der Unterschied jetzt auch nicht, und die Designs ähneln sich schon sehr.
![]()
![]()
Schon mal überlegt ein Buch zu schreiben über deine Fantasie Geschichten ?Aber AstroBot hat doch auch nicht gezeigt, dass es mehr als nur eine Mario Kopie mit Playstation Nostalgie ist. Wird hier etwa schon wieder mit zweierlei Maß gemessen?
Hahahahaha wie DK astro zerschmettern wird![]()
Wie das ?Hahahahaha wie DK astro zerschmettern wird![]()
Domtendo sagt ...
Fazit solider 70er Titel.
- coole Moves,
- Musik ist peak
- Grafik naja, ist okay kein Banger
- Story wie Mario Odyssey
- Design zu Pixar-like
- zu wenig klassisches Zeug/DHC Gameplay
- lediglich Klopper/Kaputtmachergame
- Lags sind auch drin
- Ganzes Spiel kann zerstört werden
- Teilweise 5fps
- gute Direct, besser als die MK Wörld Direct
- Game wird okay, keine Katastrophe
- sonst nicht viel zum Haten
Ich sehe nicht, wieso alle so gehyped sind. Um Astrobot zu schlagen, reicht das doch nicht aus.
Ich sehe nicht, wieso alle so gehyped sind. Um Astrobot zu schlagen, reicht das doch nicht aus.