Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DK hat auf jeden Fall den Ansatz Spaß zu machen.Wenn es die 90 knackt kann sich DK freuen ....
Zudem haben Astrobot und DK unterschiedliche Ansätze....
Astro Bot nicht ?DK hat auf jeden Fall den Ansatz Spaß zu machen.
Spar es dir....die Mehrheit hatte mit Astro sehr viel Spaß. Da könnt ihr flennen wie ihr wollt....DK hat auf jeden Fall den Ansatz Spaß zu machen.
Unterlass doch bitte die Geschichten.
Und @mermaidman sollte man in der Hinsicht Astro Bot 0 glauben schenken .
Bist ja auch nicht objektivIch habe es doch selber gespielt und kann in vielen Bereichen Mermaid zustimmen.
Solltest eher mal die Sonnebrille abnehmen und objektiv an den Spiel gehen.
Ich spar mir gar nix, von welcher Mehrheit redest du? Die paar Leutchen die den Robo-Mario gezockt haben? Mag sein.Spar es dir....die Mehrheit hatte mit Astro sehr viel Spaß. Da könnt ihr flennen wie ihr wollt....
Ob das Konzept von DK auf die Dauer trägt muss sich erst noch zeigen. Aber ich denke die Abwechslung wird groß sein....bitte nur nicht die Welten mit diesen komischen Miniaufgaben vollpflastern für Bananas....
und macht es das dann gleichzeitg zu nem guten Spiel? Erstmal abwarten was die Previews und vor allem die Reviews dazu sagen.Ich spar mir gar nix, von welcher Mehrheit redest du? Die paar Leutchen die den Robo-Mario gezockt haben? Mag sein.
DK wird definitiv einschlagen wie ne Granate. Jetzt können die Kids nämlich den Affen nachspielen den sie im Kino gesehen haben.
Seid doch froh, wenn es Abseits von Mario noch gute 3D JumpNRuns gibt![]()
Die werden natürlich Bananenstark ausfallen.und macht es das dann gleichzeitg zu nem guten Spiel? Erstmal abwarten was die Previews und vor allem die Reviews dazu sagen.
ein neues Jak and Daxter, oder Sly, wäre schon toll. Ist halt leider so, dass sich JumpNRuns Abseits von Mario nicht mehr gut verkaufen.Sony hatte mal mehr als nur Astro Bot. PlayStations waren mal Platformer- Konsolen. Schade das Sony all das gekillt hat.![]()
oder stinken wie faulige BananenDie werden natürlich Bananenstark ausfallen.
ein neues Jak and Daxter, oder Sly, wäre schon toll. Ist halt leider so, dass sich JumpNRuns Abseits von Mario nicht mehr gut verkaufen.
Es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an. DK hat jetzt eine Vielfalt an Gesichtszügen, da kann der kleine Bot nicht mehr mithalten.![]()
Astro Bot nicht ?![]()
dafür kopiert es von Red Faction...bitterUnd bietet dazu sehr innovatives, frisches Gameplay statt einfach nur Mario zu kopieren.
Ich bin auch gespannt wie das neue DK wird. Früher habe ich die alten Teile gefeiert. Ich komme aber einfach nicht auf das neue Aussehen klar. Ich würde Ihm gerne ins Gesicht scheißen dann hat er wenigstens wieder ein Alleinstellungsmerkmal. Im aktuellen Design sieht Donkey Kong AI generiert aus. Denke aber Spiel wird trotzdem ordentlich werden.
Im Film sieht er doch total anders aus. Wem das nicht auffällt…![]()
Das ist halt das Design aus dem Film.![]()