Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ach Link hieß der Vogel, ja...den meinte ich. :vv:

The Legend Of Zelda Link GIF by GIPHY Gaming

Wenn es die 90 knackt kann sich DK freuen ....
Zudem haben Astrobot und DK unterschiedliche Ansätze....

DK hat auf jeden Fall den Ansatz Spaß zu machen.
Spar es dir....die Mehrheit hatte mit Astro sehr viel Spaß. Da könnt ihr flennen wie ihr wollt....:kruemel:
Ob das Konzept von DK auf die Dauer trägt muss sich erst noch zeigen. Aber ich denke die Abwechslung wird groß sein....bitte nur nicht die Welten mit diesen komischen Miniaufgaben vollpflastern für Bananas....

Hier im Warbereich von "Objektivität" sprechen, aber dann permanent Sonygames, egal wie gut diese sind madig reden. Seems legit :coolface:
Gilt natürlich auch für Sonyfans, die permanent über Nintendogames herziehen.
AstroBot ist objektiv gesehen halt nunmal ein geniales 3D JumpNRun, deal with it.
Seid doch froh, wenn es Abseits von Mario noch gute 3D JumpNRuns gibt :shakehead:

Spar es dir....die Mehrheit hatte mit Astro sehr viel Spaß. Da könnt ihr flennen wie ihr wollt....:kruemel:
Ob das Konzept von DK auf die Dauer trägt muss sich erst noch zeigen. Aber ich denke die Abwechslung wird groß sein....bitte nur nicht die Welten mit diesen komischen Miniaufgaben vollpflastern für Bananas....
Ich spar mir gar nix, von welcher Mehrheit redest du? Die paar Leutchen die den Robo-Mario gezockt haben? Mag sein.
DK wird definitiv einschlagen wie ne Granate. Jetzt können die Kids nämlich den Affen nachspielen den sie im Kino gesehen haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich spar mir gar nix, von welcher Mehrheit redest du? Die paar Leutchen die den Robo-Mario gezockt haben? Mag sein.
DK wird definitiv einschlagen wie ne Granate. Jetzt können die Kids nämlich den Affen nachspielen den sie im Kino gesehen haben.
und macht es das dann gleichzeitg zu nem guten Spiel? Erstmal abwarten was die Previews und vor allem die Reviews dazu sagen.

Als Playstation Only absolut.

Wenn man allerdings immer auch Nintendo hatte, kennt man das eben alles schon, sogar in besser. Da sorgt AstroBot eben nicht für Begeisterung sondern für Ernüchterung.

Bei Donkey Kong erwartet uns wieder was völlig neues mit einzigartigem Ansatz in dem Genre. Gerade wir erfahren 3D jump'n Run Gamer wissen sowas natürlich besonders zu schätzen. Uns reicht die x-te Mario Kopie eben lange nicht mehr aus.

Ich bin auch gespannt wie das neue DK wird. Früher habe ich die alten Teile gefeiert. Ich komme aber einfach nicht auf das neue Aussehen klar. Ich würde Ihm gerne ins Gesicht scheißen dann hat er wenigstens wieder ein Alleinstellungsmerkmal. Im aktuellen Design sieht Donkey Kong AI generiert aus. Denke aber Spiel wird trotzdem ordentlich werden.

Ich bin auch gespannt wie das neue DK wird. Früher habe ich die alten Teile gefeiert. Ich komme aber einfach nicht auf das neue Aussehen klar. Ich würde Ihm gerne ins Gesicht scheißen dann hat er wenigstens wieder ein Alleinstellungsmerkmal. Im aktuellen Design sieht Donkey Kong AI generiert aus. Denke aber Spiel wird trotzdem ordentlich werden.

21624-1000-500-c944ae4913a92d3d62bf34c0bd8c4932f071ecfc.jpg

Das ist halt das Design aus dem Film. :niatee:

Zurück
Top Bottom