Do YOU Cheat!?

ich cheate auch nicht, nur halt wenn ich funcheats benutze oder wenn ich ein game schon durchhabe, z. B. FFX am anfang mit 10.000 Angriffspunkten pro schlag beginnen^^

und online cheate ich general nicht, da kann ich gleich offline bleiben.

sMuggY schrieb:
cheater haben kleine *** ;)
also ich hab noch NIE gecheatet, egal welches game.. ob pc oder konsole und ich bin stolz drauf.
obwohl.. bei sims hatte ich mir mal geld ercheatet *duck* :neutral:

Das werde ich meinem Kollegen ausrichten. Wird ihm gefallen
mega_lol.gif

Na da wird´er aber gucken
4.gif
Ich zeig ihm den Threat einfach mal :lol:

cheaten nur wenn es nach 100 versuchen immer noch nicht zu packen ist und wenn die programmierer zu blöde sind ein flüssiges game hinzubekommen; bestes beispiel hierzu -> Star Trek Voyager Elite Force (PS2 wohlgemerkt; nicht die PC-version) der boss-endkampf: alles ruckelt auf dem screen - ca. 5 frames pro sekunde - ein zielen ist absolut nicht mehr möglich - tot nach 20 sek - ergebnis: cheat

habe auch noch eine Ausnahme bei mir:

wenn ich mir beispielsweise ein Funsportgame wie Tony Hawk aus der Videothek o.ä. ausleihe und dann zusammen mit einem Kumpel Multiplayer zocken will, ohne erst alles freispielen zu müssen. Da sind die "unlock everything"-Cheats schon recht nützlich imo.

Das einzige was ich mir mal ercheatet hab waren fahrende Baumstämme in NFS II SE und alle Autos und Strecken in NFS III wenn ichz frisch nach der neuinstzallation mit nem Kollegen wieder den Cop Modus zocken will. Im allgemeinen hasse ich es zu scheaten, ein par Funcheats sind OK, aber es nimmt mir den Reiz wenn ich mir damit das Durchspielen erleichtern würde, im Onlinebereich ist es für mich das allerletzte.

Ich cheate eigentlich nie. Wenn dann, nach dem ersten durchspielen. Bei San Andreas zB. hab ich einen Spielstand mit Cheats und einen ohne.

Naja cheaten macht imo einfach das Spiel kaputt, genau wie Komplettlösungen aber um einfach mal die sau raus zu lassen oder ein paar Fun cheats sind schon nicht schlecht.
Allerdings gibts auch Spiele die sind einfach manchmal zu schwer und da fällt mir spontan Mercenaries ein später so bockschwer wurde das man nach dem zehnten Anlauf einer langen Mission irgendwann zu Cheats gegriffen hat.

...also wer cheatet is selber Schuld.
Das sind meistens die Jenigen die des öfteren einfach immer wieder verlieren.
Egal weil welchem Game :) .
Wie soll man da ein PRO-GAMER werden oder wollte Ihr alle auf dem NOOB-Level
14.gif
:eek3: bleiben.
Cheaten geht gar net.
Ich sag nur Donkey Konga (Nintendo - GameCube) im Gorilla-Modus.
Das war wieder mal, seit langemein ein schweres Spiel :) .

Eigentlich cheate ich nicht.Vor allem nicht bei Geschicklichkeitsspielen.Aber bei Rollenspielen tue ich das hin und wieder mal.

Aber das liegt daran,dass ich die Kämpfe dort als notwendiges Übel ansehe.Die Story ist für mich der Hauptgrund RPGs zu spielen.
Und normalerweise ist das einzige was zwischen mir und dem Sieg über einem Endgegner steht,einfach nur Zeit.Ich könnte mich zig Stunden vor die Kiste hängen,ewig gleiche Kämpfe absolvieren,mein Geld langsam anhäufen,meine Ausrüstung aufbessern.Mich dumm und dämlich suchen,damit irgendein Zufallsereignis eintrifft.Wenn man also Zeit für die Monotonie hat,wird man irgendwann weiter kommen.

Dass macht mir aber keinen Spaß.Da bin ich lieber overpowered,muss nicht trainieren oder Geld einsammeln und kann mich ganz der Story hingeben und spare so locker 30-50% der Spielzeit.

Also ich cheate einfach wen ich kurzweiligen Spass haben will, z.B. bei den GTA Teile kurz Waffen Cheats reins, und sonst noch ein paar Sachen (Nascar, Jet Pack...)

Aber ich cheate nie von anfang an.

Hm..

ich vermeide cheaten so gut ich kann, ausser ich verzweifel an einer Stelle und komme so nicht weiter. Bevor ich dann kein bock mehr aufs Spiel hab, cheat ich lieber kurz und spiel weiter, als frustriert irgendwas zu machen.

Es gibt nur ein Spiel, bei dem ich richtigen Spaß beim cheaten hab und das ist CS :D (gehört hier wohl nicht hin, aber egal :P)

Cheaten ist nicht mein Ding. Cheats sind nur dann gut wenn es darum geht ein durchgespieltes Spiel noch mal anders kennenzulernen.

Hab leider auch einen Kumpel der immer am Cheaten ist. Das schlimmste daran ist, dass er immer behauptet er habe nicht gecheatet.

ich weiß aber wer gerne und oft cheatet, die giga jungs :D
immer wieder kurz vorm abnippeln volles leben.. ;)
aber is ok.. sie wollen ja was vom game zeigen und wenn sie nur sterben würden, wäre nicht so rosig :D

Naja, man muss schon sagen, dass es Spiele gibt die man nicht einfach so vorstellen kann wenn man sie noch nicht gespielt hat. Deshalb verzeihe ich den Giga Typen das Cheaten grad noch so ^^

außerdem ist es sehr schwierig gleichzeitig zu moderieren und sich auf das spiel zu konzentrieren. wer schon selbst die erfahrung damit gemacht hat, weis was ich meine. daher ist es ok, dass die giga jungs bei vielen games cheaten, denn die zuschauer wollen ja was sinnvolles aus den mündern hören und kein stupides gebrummel.

Zurück
Top Bottom