Do YOU Cheat!?

Ich liebe Cheats auch, aber es kommt immer daruf an, wo man sie einsetzt. In Sim City cheate ich gerne, auch zum probieren und pröbeln. in einem WOW würde ich das nie machen, weil es erstens gegen die Community gehen würde. Viel würde es mir auch nicht bringen, denn der Spass währe im Keller.

Als ich noch klein und jung war habe ich gerne gecheatet. Mir hat die Dominanz irgendwie gefallen :lol: Mittlerweile cheate ich überhaupt nicht mehr,da ich soviel Geld für die Spiele hinlege und auch was dafür geboten haben möchte.

Ich cheate ebenfalls nicht, vor allem nicht in online Games. Das einzige Game, bei dem ich cheate ist GTA, aber da auch nur, wenn ichs durch hab oder bei anderen Games, wenn mein Spielstand irgendwie abhanden gekommen ist.

mir ist es egal wie die leute ihre spiele spielen. ich selber halte nichs von cheaten. ich finde es geil, wenn man sich im multiplayer gegenseitig hilft etc., aber cheats im sinne von "god mode"? neee... gibts aber ohnehin nur noch selten oder?
was mich tierisch anpisst sind gamescore cheater. die manipulieren die punkte, die man bei der 360 freispielen kann. jeder der auch nur daran denkt gehört gesteinigt. aber ich weiß ja wer sowas macht... schwarze schafe gibt es eben überall!

jedenfalls bin ich stolz, dass mein score nur aufgrund von geisteskrankheit, nicht aufgrund von cheats, zustande kam 8-)

Cheats im SInne von "God Mode", gerne gerne. Wenn ich mit dem Cheat den Schwierigkeitsgrad "God Mode" einschalten kann^^

Ich CHeate auch nie, mit einer Ausnahme: Xenosaga

Hab mir dafür extra ein Action Replay gekauft. Allerdings erst nach dem ersten durchspielen, damit ich die Episoden beim zweiten Mal praktisch wie einen FIlm guckne kann, mit minimal kurzen Spielsequenzen dazwischen. Ohne Zufallskämpfe und mit einer 6 oder 7 fachen gehgeschwindigkeit ist das sehr gut möglich^^
Bei Episode III ist das ja ott sei dank nicht mehr nötig, weils da endlich nen Movie Player gibt

ich nein... meiner sis ihr freund : IMMER :lol:
der legt sich die games rein und sofort werden die cheats ausgepackt.. der typ is echt zu arg :P
naja er spielt ja vorallem saints row.. und da cheatet er halt unendlich muni + alle waffen.. :blushed:

shadowman schrieb:
...
was mich tierisch anpisst sind gamescore cheater. die manipulieren die punkte, die man bei der 360 freispielen kann. jeder der auch nur daran denkt gehört gesteinigt. aber ich weiß ja wer sowas macht... schwarze schafe gibt es eben überall!

jedenfalls bin ich stolz, dass mein score nur aufgrund von geisteskrankheit, nicht aufgrund von cheats, zustande kam 8-)

das ist ja total abgefuc... :x
aber wie kann das sein ? ich dachte das wäre ein durchdachtes system,
und wenn man bei den spielen cheats benutzt werden die gamescorepunkte nicht freigeschaltet

Keine Ahnung was ihr unter ´´cheaten´´ versteht, aber eigentlich nicht.

Ich sehe gelegentlich in Walktrough´s oder Lösungsbücher und bei BEAMUS will ich immer wissen wie man den Bonus freispielt.
Das wars aber auch schon.

:suprised:

Super Beispiel für Cheaten:
Rollercoaster Tycoon
Wenn man hier cheatet, kann man höhere Achterbahnen bauen und sie schneller einstellen oder Wände direkt an Wege bauen, um so einfacher Häuser zu bauen. Schlimm finde ich das ganz sicher nicht. :sorry:

Ich tus nur dann, wenn sich es nicht vermeiden lässt. z.b. an einer extrem frutrienden Stelle, ansonsten nicht

Ich cheate nie um weiter zu kommen. Nur bei GTA lasse ich es mir manchmal nicht nehmen per Cheat die Passanten aufeinander zu hetzen :D

Online Cheating ist das schlimmste überhaupt,weil damit schadet man den anderen und hat selber keinen Spaß mehr dran.
Aber wenn man mal bei GTA schön Chaos stiften will dann gebe ich gerne mal einen Cheat ein oder auch wenn ich bei einem Spiel an einer stelle gar nicht weiterkomme,dann aktiviere ich einen Cheat,stelle ihn danach aber wieder aus

Eigentlich nicht. Cheats verderben mir nur das Spiel :/

Wenn ich cheaten würde, wo bleibt da der Spaß? Das ganze Spielprinzip mit aufleveln oder Taktik oder Skills, alles bricht in sich zusammen. Ich glaube wenn ich cheaten würde, hätte ich keine Motivation mehr das Spiel zum Ende zu zocken und zu sehen was ich freispielen kann. Ich sehe Cheats nur da für sinnvoll, wo Leute wirklich garkeine Zeit finden etwas durch zu zocken.

ich bekenne mich hier ganz offen als cheater!
ich hab mittlerweile einfach eine nerven mehr dafür eine bestimmte stelle im spiel immer und immer wieder zu versuchen.
eigentlich zocke ich immer zuerst ohne cheats aber sobald es frustig wird greife ich auf cheats zurück.
und mal was wegen dem "kaputten spielspass": ich für meinen teil habe mit cheats auch mehr spass als ohne, was wäre gta wenn man nicht mit unendlich energie die ganze stadt tmi unendlich munition besichtigen könnte.
was mich auch wundert, kann es sein das es aufgrund der xbox 360 achievements keine cheats mehr gibt?

Zurück
Top Bottom