Do YOU Cheat!?

xs3ro schrieb:
Bevor ich dann kein bock mehr aufs Spiel hab, cheat ich lieber kurz und spiel weiter, als frustriert irgendwas zu machen.

Naja.....Ansich sinnvoll aber die meisten Typen die bei einem Game erst einmal angefangen haben zu Cheaten bleiben oft dabei :shakehead:

@sMuggY

Die Giga Jungs bekommen von mir ein "ENTSCHULDIGUNGS ZERTIFIKAT"

Die dürfen´s einfach mal :D

Trigger schrieb:
außerdem ist es sehr schwierig gleichzeitig zu moderieren und sich auf das spiel zu konzentrieren. wer schon selbst die erfahrung damit gemacht hat, weis was ich meine. daher ist es ok, dass die giga jungs bei vielen games cheaten, denn die zuschauer wollen ja was sinnvolles aus den mündern hören und kein stupides gebrummel.

geb dir aber mal den michael, was der manchmal labert.. totalen shice.. weil er voll ins game vertieft is, simon auch ab& zu.. ich lach mich da als halbtot :lol:
naja, es sei ihnen verziehen, es is echt nicht leicht 2 dinge aufeinmal zu machen ;)

Ich cheate nur bei GTA, aber das speichere ich nie ab. Es dient lediglich dazu, dass ich alle Waffen habe und die Stadt besser terrorisieren kann. Bei den Missionen cheate ich aber nie.

ich mach das auch so ich cheats nur zum spass und das ist ja das wichtigste

Havoc schrieb:
ich finde Cheater sind Leute die sich nur selbst bescheissen
.....und´s noch nicht mal merken :lol:

Ps:
smily065.gif

ich cheate grundsätzlich nur wenn ich:

1.das spiel schon einmal durch hab und dann cheate um den spielspass zu erhöhen.

2.mir das spiel ausgeliehen hab.wenn ich geld dafür bezahlt hab möchte ich mir nämlich nicht den spaß verderben in dem ich cheate.

3.wenn ich absolut an dem spiel verzweifle.kommt aber nur selten vor

NA gut. Ich habe mir Jetzt erst TEKKEN 5 geholt. Und um Alle Video´s und Kämpfer frei zu schalten habe ich mit allen Charac´s erstmal auf leicht gezockt. Jetzt zock ich mit meinem Main Charac auf Ultraschwer.

Is zwar irgendwie auch gecheatet aber es ist einfach zu schwer mit jedem Charac auf level Schwer zu zocken. Und irgendwie auch unsinnig.

Ich gebe zu ich Cheate bei Burnout online ;-) gleich am Start. Aber da es jeder macht ist es auch o.k. Das gehört irgendwie schon mit dazu und der der den Turbostart nicht schafft kann sich das "gelächter" dann anhören :P

Anonsten I'M NOT A CHEATER !
(mit meinem Nick denken das aber irgendwie alle gleich :-? , zumindest online)

Ich muss zugeben bei Turok 1 hab ich den Waffencheat und bei Metroid Prime 2 eine Komplettlösung benutzt. Aber ansonsten ist meine Weste rein :)

Predo schrieb:
Ich muss zugeben bei Turok 1 hab ich den Waffencheat und bei Metroid Prime 2 eine Komplettlösung benutzt. Aber ansonsten ist meine Weste rein :)

Nach dem ersten Durchzocken hab ich den Cheat auch genutzt. Wer´s nicht gemacht hat, hat auf jeden Fall was verpasst. :D

Ich cheate nur, wenn ich gezwungen werde. Murder Death Kill auf Dreamcast war so ein Kandidat. Ich habe einfach keinen Levelausgang gefunden, also musste ich es per Cheat überspringen. Sonst Cheate ich nie. Online verachte ich es sogar.

Online cheaten ist eine Schande wie es sie kein 2. mal gibt.

Ok. Alt, aber es kahm wieder hoch.

Ich hatte einen mittelschweren verbalen konflikt mit einem Kollegen. Es ging darum das ich bei Gran Turismo 4 das Geld von meinem Spielstand von teil 3 benutzt habe.

ICH behaupte es ist kein Cheaten, da ich mir das Geld in Gran Turismo 3 hart erarbeitet habe. (und das war deutlich schwerer als in Teil 4)

ER sagt es sei Cheaten da ich mir dadurch einen vorteil von anbeginn an schaffe. Was der grundsatz des Cheatens sei.

Wie seht ihr das?

Zurück
Top Bottom