- Seit
- 14 Jan 2013
na dann ist ja alles beim besten.![]()
Wir sprechen uns nach deinem ersten perm dead :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na dann ist ja alles beim besten.![]()
So. lade es mir auch gerade herunter ... sollte ich die nächsten Tage fluchen, verzweifeln usw. wisst ihr ja Bescheid :v:!
Bin dann mal gespannt, wie es finden werde und ob ich überhaupt noch Spaß an solchen Spiele habe.
Kennst du die Dvinity Reihe überhaupt?![]()
Beim ersten Spiel bin ich halb verzweifelt weil ich zu Beginn überall gestorben bin
Man darf sich halt nicht einbilden sofort in jede Richtung aufbrechen zu können.
Lone Wolf beim ersten Mal und mit Perma ist mutig, oder eher verrückt. N stärkerer Chara bringt dann doch wenig wenn er der einzige ist der steht. Bin gespannt wies bei dir läuft.![]()
hmmm... merke gerade wie übel das es werden kann. habe ein grab aufgegraben, da kam ein troll aus dem sarg gesprungen mit irgend was öligen auf dem rücken, also dachte ich, dass ich ihn mit einem feuerzauber entzünde. er explodiert und reisst 2 andere partymitglieder mit in den tod. ich hatte zum glück 2 wiederbelebungs schriftrollen dabei, so das ich die 2 noch an ort und stelle retten konnte.
gerade vorhin platzte ich ohne vorwarnung in ein gebiet wo die gegner ca. 3 level höher waren als ich. keine chance gehabt und ich konnte mich gerade noch so mit flucht retten.
ich überlege gerade wirklich neu zu starten und zuerst nen run ohne permadeath anzugehen, denn die chance, dass man unverschuldet in ein schlamassel ohne ausweg gerät ist relativ hoch, da die hinweise wie man fortzuschreiten hat nur sehr spärlich sind.
permadeath scheint wirklich für nen zweiten oder dritten run gedacht zu sein, wenn man weiss wohin man als nächstes muss und sich nicht unnötigen gefahren aussetzt.
hmmmmm.... grübel, grübel.... noch bin ich an einem punkt wo es nicht allzu sehr weh tut neu zu starten, da ich mich gerade erst ins spiel eingearbeitet habe....
Joa, die haben da einiges an der Balance geändert^^.
Tus
Glaub mir, je länger du spielst desto mehr wirst du fluchen.
Außerdem gibts viele Sachen die du gar nicht wissen kannst (Der Perma Modus ist ja an sich auch nicht fürn ersten Durchgang gedacht)
Falls du das Ding meinst das ich meine, da kommen noch einige dieser Dinger :v:
(Kleiner Spoiler)
![]()
PS
Der Trick ist, die Dinger Nass zu machen.
du meinst das die Lonely Wolf etwas "schwächer" gemacht haben?
danke für den feuchten tipp. :smoke2:
habe gestern nacht noch das hier gelesen:
"They have balanced a lot compared to the older version; Lone wolf can no longer be taken with glass cannon, which was previously overpowered."
für mich gleich noch ein anstoss mehr noch mal neu zu starten.
Gibt auch ne Fähigkeit (hab vergessen welche) mit der man Gegner untersuchen kann (kostet auch keinen Punkt), dann werden einem Stärken, Schwächen etc. angezeigt (wenn man genug Punkte investiert hat). Ist auch sehr praktisch.
Coop ist dafür sehr gut gemacht und ich kanns sogar mit meiner Frau zocke(eher gar nicht der Spieler, aber steht auch auf rundenbasierte, taktische Kämpfe)