äh hallo.
auf der suche nach einem diablo klon bin ich irgendwie auf divinity gestoßen.
hatte das bisher null auf dem schirm, das game scheint keine lobby zu haben.
ist völlig an mir vorbeigegangen, dabei halte ich eigentlich immer ausschau nach
geeignetem rpg material für meine ps4. das teil hat ja bombenwertungen. gzuz!
anhand der gameplay vids ist mir nun klar geworden, das es mit diablo höchstens
die perspektive gemein hat. :-D
kann mir jemand sagen, wie sich das ganze so spielt? ist in den kämpfen ein guter flow drin?
ich hab gesehen, dass es ähnlich aussieht, wie xcom vom handling her. bin eigentlich nicht
so der fan von rundenbasierten kämpfen, sondern spiele die figur lieber direkt ala diablo.
gibt es eine alternative steuerung für den kampf? wie fühlt sich das ganze so an? vom charme
und stil her erinnert es mich übrigens etwas an fable.
hab das hier gerade in einer amazon kritik gelesen:
"Das Spiel ist extrem textlastig. Für viele sicherlich überhaupt kein Kritikpunkt, die gerne ein gutes Buch lesen und tief in die Geschichte abtauchen möchten. Für mich wurde es irgenwann zu viel, als selbst Stadtbewohner XY einen halben Roman vorzutragen hatte, ohne dabei etwas wirklich sinnvolles zu sagen. Es entsteht meiner Meinung nach keinerlei Spielfluß, weil man ca. jede zweite Minute Gespräche führen muss, die sich gerne über mehrere Minuten hinziehen. Das ist natürlich auch so vom Entwickler gewollt, denn für viele Quests ist das genaue lesen der Dialoge absolute Pflicht, da wichtige Informationen zum voranschreiten überall in den Textpassagen versteckt sind, die man aber nirgends in seinem Questlog wiederfindet."
schreckt mich ziemnlich ab ... ich hasse ewig lange textpassagen.
ach ja, ist das game komplett in deutsch inkl sprachausgabe?
danke schon einmal im voraus!