Divinity: Original Sin

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dachte immer das Spiel ist wie Diablo aber in den ganzen Videos sind die Kämpfe so taktisch. Hmmmm.

Teil 1 und 2 sind wie Diablo, nur mit OW. Teil 3 ist ein 3rd Person Action-RPG. Teil 4 halt das taktischen Kampfsystem aus Original Sin und das scheinen sie bei diesem Teil zu behalten.

Aber es lohnen sich alle Teile zu spielen. Trotz aller Schwächen teilweise ist es imo eine der unterbewertetsten Spielereihen überhaupt :awesome:

ob da Sin 2 auch auf Konsolen kommt?
Ziemlich sicher, die werden sich nicht die Mühe gemacht haben die Engine und die Bedienung auf Konsole zu portieren, nur um dann Teil 2 nur für PC zu veröffentlichen. Zumal auch die Coopfeatures nach einer Konsolenveröffentlichung schreien.

Ziemlich sicher, die werden sich nicht die Mühe gemacht haben die Engine und die Bedienung auf Konsole zu portieren, nur um dann Teil 2 nur für PC zu veröffentlichen. Zumal auch die Coopfeatures nach einer Konsolenveröffentlichung schreien.
Die sollen ma endlich n release für die enhanced Edition nennen. Ich kanns gar nicht abwarten das Game zu zocken. pc leider zu schwach :(

Mensch, plötzlicher Preisnachlass kurz vor Launch bei Amazon für 41 Euro und bei Müller für 39,99 Euro.

Ich überlege mir das Spiel für mich und meine Freundin zu holen, da wir jede Menge Diablo gespielt haben und sie taktische Kampfsysteme mag. Jetzt juckt es bei dem Preis natürlich schon in den Fingern, obwohl ich das in Ruhe nachholen wollte ursprünglich :shakehead2:

Schon verlockend, ist das ein eher leichtes oder eher schweres Spiel?

sind die Magier in diesem Spiel wirklich so mächtig? Habe schon einiges gelesen z.B das man nicht mehr als 2 Magier mitnehmen sollte. Ist scheinbar bei vielen Rollenspielen so, dass die Mages overpowered sind.

Erste Wertungen

PlayStation LifeStyle
Oct 26, 2015
90
Ultimately, playing Divinity: Original Sin Enhanced Edition on consoles is a fantastic experience. It may not be the best way to play, as PC still reigns supreme, but it’s a fantastic version of an already great game. If you’re willing to roll the die, and have luck decide your fate, then you’ll have a blast playing through Larian Studios’ update of Divinity: Original Sin.

IGN
Oct 26, 2015
90
If you want the RPG with the most skills, the most stats to consider, and a world that constantly makes meaningful use of every line on your character sheet, there’s nothing else quite like Divinity: Original Sin Enhanced Edition.

GamePro Germany
Oct 27, 2015
80
An old-fashioned RPG with overly complicated menus. But after just a little bit of playtime it shows unexpected qualities.

Zurück
Top Bottom