Divinity: Original Sin

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt kommen gleich wieder die eierlegenden Wollmilchsäue die jede Serie auf englisch guggn, und spielen, bei FIFA auf Hardcore spielen und auch sonst jedes Spiel und schimpfen aber aber...auf normal hahahaha:lol:

Ich zock auch auf normal. Mein Spielspass erhöht sich nicht dadurch indem ich alles 20 mal versuchen muss.
Das Spiel ist total darauf angelegt oft genug auf die Nase zu fallen, auch im "normal" Modus.

Das war nur eine ganz unverfängliche Frage, rein aus Interesse. Man muss nicht überall Bösartigkeit vermuten :neutral:

Ich werd wohl bald auch auf normal stellen^^

Das Spiel ist so dermaßen bescheuert. Einerseits nimmt es sich ziemlich ernst, andererseits ist es voll mit dem dümmsten Scheiß den man sich vorstellen kann :ugly:
Das vielleicht beste war ja die Statue die einem Zukunft vorhersagt :D
Und jetzt hab ich nen Baum gefunden der mich einfach in nen Credits-artigen Screen wirft mit lauter unsinnigen Sprüchen und keinerlei Ahnung was das ist :ugly:

Bin ich der einzige der noch spielt? :ugly:
Nach 53 Stunden bin ich jetzt fertig, tolles Spiel. Ende war etwas enttäuschend, dafür war der Bosskampf eine richtige Ausdauerschlacht. Hätte die 30€ kaum besser anlegen können

Bin ich der einzige der noch spielt? :ugly:
Nach 53 Stunden bin ich jetzt fertig, tolles Spiel. Ende war etwas enttäuschend, dafür war der Bosskampf eine richtige Ausdauerschlacht. Hätte die 30€ kaum besser anlegen können

Haben letztens noch etwas gespielt und pfirsich spielt sicher auch noch.

Ich muss dann wirklich auch mal meine Runde starten und nicht nur auf den Coop-Partner warten...

Wir haben es aber geschafft den Mordfall aufzulösen und ich fands genia wie man halt auf die Teile draufkommt. Absolut nichts, was man heute noch machen würde. :-D Bei der neuen Denkweise wär man überfordert und würde wahrscheinlich schnell aufgeben.

Bin grad bei 48 Stunden, aber habe noch einige Missionen offen. Hab gestern aber Grilltag eingelegt ;)
Gestern die Minen beendet...
war schon heftig mit diesen Superrittern, die man nicht verletzen kann.

Jetzt irre ich aber erstmal wieder umher, weil ich nicht weiß wo die Glocken hängen.
Habe aber jetzt ne Spruchrolle und werde mal die Quest mit den Wunschbrunnen beenden.

Kann man das Spiel nochmal durchzocken, evtl dann auf schwer, mit den bereits vorhandenen Charaktären? Vllt würde ich auch nur einen neu machen und dann mal als Bad Ass durch die Lande.

In Zelda Windwaker ist Nintendo auf die idiotische Idee gekommen das Triforce in viele kleine Teile zu schlagen und auf dem Meeresbogen oder kleinen Höhlen in einem riesigen Meer zu verstecken. ->repetitativer, geistloser Vorgang.

Kaufen tu' ich es ja... nur wann und zu welckem Preis ist halt die Frage :v: Ich spreche sie mal darauf an und wenn sie eine CE "teilen" will, kommt' schon rein. Zuerst lasse ich sie Divinity 2 spielen (ich glaube, sie kann mit der Reihe gut was anfangen) und dann kommt OS garantiert irgendwie ins Gespräch.

Gerade Divinity 2 hat mir sehr gefallen, auch wenn ich es auch noch durchspielen muss (Content-Ungeheuer...).

Etwas mehr als eine Woche später habe ich mir das Spiel doch gegönnt :ol:

Bin zur Zeit im Ausland und ich habe bemerkt, dass GOG unterschiedliche Regionen-Preise aufweist. In Deutschland wäre ich zwar mit Gutscheinen entschädigt worden (was eine verdammt geile Politik seitens GOG ist!), aber ich hab dann doch das Spiel für $20 mitgenommen. Ich konnte die 2-3 Sales nicht abwarten, in denen das Spiel auf die 10€- gesunken wäre. Außerdem: nach all den Eindrücken und den Userreviews dort wäre es fast schon falsch gewesen, da nicht zuzuschlagen.

DRM-frei ist auch ein klasse Argument. Ich freue mich auf das Spiel und die ein oder andere Coop-Partie, da das Spiel scheinbar gerade dort seine Stärken zu haben scheint!

Im Zuge der Ankündigung der Enhanced Edition wandert das Spiel in den Allgemeinen Bereich :)

[video=youtube;5GzhMciwH6s]https://www.youtube.com/watch?v=5GzhMciwH6s[/video]

Zurück
Top Bottom