- Seit
- 14 Jan 2013
Wie gut das Spiel einfach ist. Trotz und vielleicht gerade wegen des langsamen Pace, ich weiß es nicht.
Es ist eben auch da wunderbar oldschool

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut das Spiel einfach ist. Trotz und vielleicht gerade wegen des langsamen Pace, ich weiß es nicht.
Das ist ziemlich scheiße gemacht um ehrlich zu sein.Hm...jemand eine Ahnung, wie man bei der Prüfung,. Ich stehe da echt auf dem Schlauch.also der, um den Kult beizutreten, nachdem man sich mit der Fäulnis angesteckt hat, weilterkommt?
Manche Rätsel sind schlichtweg unmöglich zu schaffen. Dafür waren die RPGs in letzter Zeit alle zu anspruchslos. Ne Rübe muss ja für sowas trainiert sein, aber mit sowas rechne ich da nicht.
Außerdem finde ich es manchmal auch unglücklich gelöst zu wem man laufen muss usw. Da sagt einer (Legionärchef) geh zum Zauberer, aber der hat gar nichts neues zu sagen. Die alten Dialogzeilen hätten eigentlich entfernt werden müssen, weil genau die muss man dann immer alle durchgehen...
Die Questseite ist auch eher unglücklich irgendwie. Trotzdem tolles oldscholl RPG. Zeitfresser ohne Ende.
Was hat die 4Players eigentlich am Soundtrack zu mäkeln? Finde ihn sehr gelungen.
Hab jetzt im 14. Versuch auf Stufe 11 Brachhus besiegt. Man was ne Arbeit. Schön aufs Giftfeld teleporten find der gar nicht geil
Jo, du brauchst noch mindestens zwei Level bis du da ne gute Chance hast imhoDie pennenden Goblins sind ja auch mal der Kracher.
Dachte ich so, naja mal eben Feuerball rein und den Rest wegschmieren...war noch nie so schnell tot.
Die Spinnenecke ist derzeit für mich (LvL 12) auch nicht machbar. Mit den wenigen Aktionspunkten der sichere Untergang.
Jo, du brauchst noch mindestens zwei Level bis du da ne gute Chance hast imho
Hast du schon die "Finde die Hexe" Quest beendet? Die solltest du nämlich vorher machen.
Die findest duMüsste ich nach der Arbeit mal guggn. Aber sagt mir erstmal nix. Wo finde ich die Quest denn? Weiss grad eh nicht so genau, was ich machen soll, da entweder die Quest nicht weitergeht oder ich zu schwach auf der Brust bin...
Ich bin auch ein großer "Fan" von friendly Fire, wie oft ich schon einen sicher geglaubten Kampf verloren habe, weil ich unvorsichtig wurde, und nicht gesehen hab, dass mein Tank im Blut steht, und dann Blitz abgefeuert habe, etc![]()