Hab auch einen Char als Tank(death Knight) , der ne Menge Schaden austeilt und sich damit selber heilt(und seinen magic Armor).Polymorph bin ich bisher konsequent umgangen - was für Fähigkeiten sind das?
Habe in meiner Party einen Nahkämpfer (genaue Klasse weiß ich gerade nicht aus dem Kopf - Krieger evtl.), eine Heilerin und zwei Fernkämpfer - Magier (mit Feuer/Wasser/Erde/Luft, habe überall was investiert) und Bogenschütze.
Keine Kritik, lediglich eine Feststellung: Wie schon beim ersten Teil erscheinen mir Fernkämpfer sehr stark und wichtig. Hatte deshalb beim ersten Teil und ebenso nun beim zweiten zwei Fern- und nur einen Nahkämpfer (einen reinen Nahkämpfer, meine Heilerin ist auch auf den Nahkampf ausgelegt).
Fane ist bei mir quasi Healer mit dual wields.
Lohse wield mit Schild und Luftmagie.
Sebille Ranger mit Beschwörungsmagie.
Läuft ganz gut, aber in Treibholz muss man echt schauen wie man questet. Viele Wege führen in Kämpfe, wo die Gegner 2-3 Level mehr haben und man quasi keine Chance hat. Kann nervig sein.
Aber auch dort ist es einfach hammer, wie man echt bei jedem Quest total verschiedene Entscheidungen treffen kann und diese sich auf unterschiedliche Weise verzweigen. Kann man leider schwer beschreiben, da ich sonst spoilern würde