Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
wir sind jetzt bei knapp 60h, haben 2 quellenmagiepunkte und einen grossteil der Map aufgedeckt, bis auf den oberen rechten teil.
das spiel ist einfach wirklich grandios, die entscheidungsfreiheiten sind gewaltig, man kann eigentlich tun und lassen was man will. das ist zum teil toll auf der anderen seite denkt man manchmal OMG WAS SOLL ICH TUN? war das gut, schlecht, neutral? sollte der sterben? oder würde er uns noch helfen etc.
das ist schon eine wirklich offene welt in bezug auf sein handeln und entscheiden
kleines update, sind nun bei über 100h angekommen, verweilen derzeit in Arx und setzen uns mit den harten Fragen des spiels auseinander helfe ich der Gruppierung, doch lieber der anderen, oder der dritten oder tue ich einfach so als würde ich einer helfen und murkse am ende doch alle ab, weil eigentlich alle 3 mir auf die eier gehen und ergreife ich die macht für mich ganz alleine? kann ich meinen eigenen teamgefährten trauen oder sollte ich mich von ihnen trennen bevor sie mich im stich lassen. Diskutiere ich mit Dämonen über gut und böse und sehe ein das es keine "richtige" lösung gibt oder starte ich gleich einen fight mit ihnen, weil man Dämonen halt einfach nicht trauen sollte?
schwierig. aber sowas von genial geil.