Hmmm...
Also die Skills des Stabs sind nicht so entscheidend, das zählt nur, wenn du wirklich physisch mit dem Stab draufhaust, dann würde es Giftschaden geben, was bei Magiern selten der Fall ist. Hier ist der Intelligenz-Skill am wichtigsten für den Schaden.
Zu Stärke/Geschichklichkeit kann ich nichts sagen, weil ich keinen Krieger spiele^^ Weiß nicht genau, ob Polymorphie über die Distanz beim Scharfschützen funktioniert... Wir fanden die Hühner ganz sinnvoll, um gerade einen schweren Gegner erstmal rauszunehmen aus dem Geschehen. Ansonsten würde ich mal schauen, ob du bei den Kriegerskills nicht noch Skills mit umwerfen/verkrüppeln etc. lernen könntest.
Beschwören können
@Flugelch und ich nur empfehlen. Und die Eiszauber sind auch von Wassermagiern verwendbar, falls du einfrieren lernen willst. Ist aber in der Regel eher defensiv und auf Heilen ausgerichtet, trotz einiger guter Attacken. Erdmagie hat rüstungsstärkende Zauber, aber auch jede Menge aggressives Zeug, wo du z.B. mit Steinen auf die Gegner wirfst oder sie alle aufspießt.
Ansonsten: Immer schön die Schwächen der Gegner analysieren. Und mir scheint, bei dir gibt's wesentlich seltener Feuer als bei mir. Bei mir brennt eigentlich alles ständig
Gibt auch einfach zu viele entzündbare Flächen
ENDLICH REDET MAL JEMAND HIER ÜBER DIESES GÖTTERGAME!