Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gestern Abend schwach geworden...Hat das Spiel schon zufällig jemand für die Switch und kann was zur Technik sagen?
https://www.metacritic.com/game/switch/divinity-original-sin-ii---definitive-edition
Nicht direkt, hier gehts ja auseinander. Das größte Problem soll wohl die Verwaschenheit sein, sodass man vieles nur schlecht erkennen kann. Leider ist nicht ersichtlich ob dies docked auch zutrifft.
Hmm, die Verwaschenheit ist doof, das stört mich am meisten wenn die Auflösung (gerade auch im HH-Modus) nicht (oder wenigstens ziemlich nahe) nativ ist. Aber da das jeder anders "sieht", ist es schwer das zu beurteilen... schade, dafür bräuchte ich dann doch ne Demo, aber die wird´s wohl nicht geben... und Vollpreis ist mir digital dann doch zu riskant...
Danke für eure Infos!
Also verwaschenheit ist mir bisher gar nich aufgefallen Oo
Die Aussage basiert aber wohl auch auf die Userwertung dort 4/10. Also da etwas aufpassen.Hmm, die Verwaschenheit ist doof, das stört mich am meisten wenn die Auflösung (gerade auch im HH-Modus) nicht (oder wenigstens ziemlich nahe) nativ ist. Aber da das jeder anders "sieht", ist es schwer das zu beurteilen... schade, dafür bräuchte ich dann doch ne Demo, aber die wird´s wohl nicht geben... und Vollpreis ist mir digital dann doch zu riskant...
Danke für eure Infos!
Die Aussage basiert aber wohl auch auf die Userwertung dort 4/10. Also da etwas aufpassen.
Ich bin da etwas vorsichtig, da auch viele Rewiews bei Doom oder Wolfenstein meinten, es sähe zwar etwas verwaschen aus, aber gerade im HH-Modus wäre das überhaupt kein Thema und für mich war (gerade auch da) die Unschärfe und die dadurch matschige Grafik schon fast an der Grenze zur Unspielbarkeit, weil mir die Augen irgendwann einfach weh taten... aber das ist halt ne subjektive Sache... in den bisher gesehenen YT-Videos sah es soweit in Ordnung aus...
Absolut.Das Spiel ist kein Vergleich zu den von Dir genannten Games, das kann ich Dir garantieren!