Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
gibts ne "OP" Klasse bei Divinity 2? Beim ersten Teil war ja der "Glasscanon" "Lonewolf" Mage ziemlich OP.
mh..wäre mir nicht bekannt. es gibt die Möglichkeit sich mit "DeathFog" durchzuwursteln, aber eine OP klasse habe ich jetzt nicht das gefühl. aber so genau habe ich das nicht analysisiert.
aktueller stand bei mir:
mit über 110h in koop stehen wir jetzt vor dem letzten kapitel. jetzt geht's darum alles so zu skillen wie man es möchte, Ausrüstungen kaufen, zauber und Fähigkeiten lernen die man noch möchte und runen verbauen, tränke und wiederbelebungsrollen füllen und ab geht's
gestern abend waren wir beim Doktor.
Verdammt war das ein scheiss harter kampf...meine fresse kampf ca. 5x restartet. wir haben ihn gekillt, es kam uns richtiger vor. man kann auch einen Deal mit ihm eingehen und die Göttlichkeit mit ihm teilen, aber keine Ahnung was dabei wohl rauskommt - eher nichts gutes denke ich einmal mehr so genial das man es auf unterschiedliche arten machen kann
leider muss ich sagen das die technische Umsetzung für die Konsolen (oder zumindest jetzt ps4) nicht 100% sauber ist. ist gestern abend 3 mal abgestürzt das spiel, weil einfach zu viel los war und die menüs ploppten nicht mehr auf und plötzlich däng und weg.