DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Lootglück, oder eben bei den händlern erstehen (oder diese beklauen). Wie gesagt.. etwa jede stunde wechselt das angebot oder bei lvl up. Leider ist das totale glückssache. Aber gerade zu beginn fälkt das kaum ins gewicht, weil fast alles einfach hilft.Bessere Ausrüstung ist gut... nur wo? Habe ja nicht mal Schuhe.
Auch eine Frage dazu: Ich habe ja schon bisher drei Verbündete, die ich auf Standard gelassen habe. Wie kann ich die nun umbauen? Hätte noch einen Zwerg am Strand, der wohl Kampfmagier ist. Wenn ich den aber nehme, habe ich keinen Schurken mehr für Truhen und Co.
Anscheinend ist bei mir auch die Hauptquest verbugged.
Ich habe den Elfen aus dem Gefängnis befreit und bin wieder in die Höhle und habe mit beiden gesprochen. Die Map zeigt als Ziel immer noch die Elfin an, aber die hat mir nichts mehr zu sagen und im Tagebuch sehe ich auch gar nichts dazu?
Ansonsten naja.. wenn ein kampf zu schwer ist, dann erst mal skippen. Bei den meisten kämpfen kannst du deine party auch splitten und strategisch gut aufstellen für nen vorteil (fernkämpfer z.b. weit oben positionieren für extra schaden).
Ansonsten bleibt es dabei... ohne die spielhilfen kannst du erst nach verlassen der insel alle chars komplett neu skillen. Aber sooo schlimm ist das nicht, denn die haben im dümmsten fall nur 1, 2 punkte nich so verteilt, wie man es gern hätte. Das kann man noch kompensieren.
Das mit der quest klingt in der tat verbuggt. Hatte so was auch manchmal. Dürfte aber nicht gamebreaking sein. Bzw. Quest ist fertig, nur die anzeige wurde nicht rausgenommen.