Xbox360 Divinity 2 - Ego Draconis (ARPG)

so bin grad auch am zocken, xbox version natürlich, die imo recht ordentlich umgesetzt wurde, ruckelt leicht aber sonst wirklich klasse.
einige punkte gefallen mir nicht so ganz aber die sind in der pc fassung genau so ;)
 
Das Ende ist ja mal "außergewöhnlich", glaub sowas hatte ich noch in keinem Videospiel zuvor. Irgendwie unbefriedigend :/
 
Ja, ich sag ja zu dem Spiel immer in Kurzform: Geiles Spiel, scheiss Ende. :D Das ist Divinity 2 in einem Satz bei mir. :D
 
Jap, ich hätte mich aber viel mehr über ein schönes Ende gefreut. :D Aber das ist wohl allgemein gerade Mode, unzufriedenstellende Enden zu haben, zumindest bei den Spielen, die ich mir die letzte Zeit so geschnappt habe zum durchzocken. ^^
 
jo klar, so ein monster rpg isses nun auch wieder nicht :) gibt zwar keine Zeitanzeige, aber schätze ich hab ca 30-35 Stunden gebraucht inklusive 1000 GS.

Wie dumm, dass ich für ne Klausur lernen muss am Do. :-(
Also du bist dann auch son Schwanzvergleichs-GS-Zocker? xD
Meine Zielmarke: dieses Jahr schaff ich das, Risen und Dragon Age noch. ;-)
 
Ist eig. Divinity 2 wirklich so grottig wie die Tests ausfallen?
Ich wollt mir mal ein gutes RPG gönnen... Risen hat auch nciht so gut abgeschnitten :(
79% ist doch mehr als nur happig (Divinity 2)...
 
divinity 2 is absolut geil... mich fesselt momentan kein anderes game

der schwierigkeitsgrad is aber teilweise echt happig ^^
 
Ist eig. Divinity 2 wirklich so grottig wie die Tests ausfallen?
Ich wollt mir mal ein gutes RPG gönnen... Risen hat auch nciht so gut abgeschnitten :(
79% ist doch mehr als nur happig (Divinity 2)...


Divinity 2 ist sehr gut geworden...

das sagen auch die meisten Tests:

xboxdynasty.de
http://www.xboxdynasty.de/plugins/r...rider=X2dldFJldmlld0lkPTYxMSZyaWRlcj1zZWl0ZTQ=

Fazit:

Die Divinity-Saga ist vorwiegend auf dem PC heimisch und unter Konsolenspielern eher weniger bekannt. Umso überraschter waren wir daher während unseres Tests von der gelungenen Umsetzung auf der Xbox 360 und der uns hier präsentierten Welt des kleinen belgischen Studios Larian. Rivellon ist eine wunderschön gestaltete Welt, in der die Entwickler an vielen Stellen besondere Liebe zum Detail zeigen. Eine lebendige Welt mit glaubwürdigen Charakteren und toll gesprochenen Dialogen, zahlreichen Quests und einem freien Klassensystem, in dem wir unseren eigenen Helden nach Wunsch gestalten und entwickeln können. Unglaublich positiv waren wir auch von der Musik überrascht, die wunderbar auf den entsprechenden Ort zugeschnitten ist und einem das positive Gefühl dieser Welt nochmals schön unterstreicht. Die Steuerung geht gut von der Hand und das Kampfsystem ist solide umgesetzt worden. Einziges Manko im Spiel sind die gelegentlichen Ruckler und die Streifen des Tearings, die sich an manchen Stellen bemerkbar machen. Doch Rollenspieler werden sich davon nicht entmutigen lassen und definitiv einen Blick in die Welt von Rivellon riskieren wollen, denn Divinity II: Ego Draconis sollte in keiner RPG-Sammlung fehlen dürfen.


„Divinity II: Ego Draconis sollte in keiner gut sortierten RPG-Sammlung fehlen“
 
Ist eig. Divinity 2 wirklich so grottig wie die Tests ausfallen?
Ich wollt mir mal ein gutes RPG gönnen... Risen hat auch nciht so gut abgeschnitten :(
79% ist doch mehr als nur happig (Divinity 2)...

79% ist doch alles andere als schlecht - oder bist du der Meinung, dass nur 90+ Games spaß machen können?
 
Mir macht Divinity 2 auch extrem großen Spaß, das Spiel zieht einen regelrecht in seinen Bann. Sitz oft stundenlang davor und erschrecke wenn ich auf die Uhr schaue. Klar hats technisch einige Schwächen aber alles drumherum passt, deshalb macht mir das gar nichts aus.
 
Heute ist eine Demo zum Spiel herausgekommen (ca. 1,2 GByte) - kommt zwar spät (jedenfalls für uns, da es erst noch in bestimmten Ländern released wird), aber so gehört es sich ... bin mal gespannt, wie die Demo bzw. das Spiel dann so ist :).
 
habs gesehen...
wär ich gold würd ich sie mir saugen :mad:
 
Zurück
Top Bottom