Xbox360 Divinity 2 - Ego Draconis (ARPG)

gibt es sowas wie zufalls dungeons? die man immer wieder besuche kann und in denen gegner und loot ausgewürfelt werden?


Eine Aussage unter Dir braucht man eigentlich nur ein wenig zwischen den Zeilen lesen um drauf zu kommen ;)


Afaik gibt`s aber Random loot in Kisten etc.
 
die Grafik ist um Welten besser als Dragon Age...ungefähr auf einem Level mit Oblivion...wobei sich die Spielfigur bei Divinity 2 viel schneller bewegt....leider ruckelt es leicht...wie Oblivion


ja was die grafik angeht sieht Oblivion immer noch richtig geil aus*meine meinung* hab das spiel auf ps3. aber das spiel
hat mir trotzdem überhaupt nicht gefallen:shakehead: was ich sehr schade finde, da ich nur fast Rpg spiele.
zu divinity ich weiß nicht, ich muss mal immer noch die demo anspielen..
die trailer sehen gut aus aber bei oblivion war es genau so..naja die grafik ist ja nicht alles:neutral:
 
Zu Beginn der wichtigste Tipp: Verzagt nicht an den Aufgaben, die euch Tarana, Rhoda oder Zandor in der Hauptquest stellen. Konzentriert euch darauf, euren Charakter so gut es geht aufzustufen und ordentlich auszurüsten. Ruft euch immer wieder ins Gedächtnis: Nur ein gut gelevelter und bewaffneter Charakter kann in der Fantasiewelt Rivellon bestehen!

Wann immer euch jemand einen Nebenquest anbietet solltet ihr sie auch annehmen. Als Belohnung winken oftmals bessere Handelspreise, wertvolle Gegenstände und Gold. Vor allem aber ist die errungene Erfahrung von enormer Bedeutung für den Spielverlauf. In Divinity 2 bleiben getötete Gegner tot und tauchen nicht nach einer kurzen Weile wieder auf. Die Nebenmissionen bieten euch also die einzige Möglichkeit, abseits des Kampfes zusätzliche Erfahrung zu sammeln.

Ich hab mir einen Fernkampfspezialisten gemacht, damit fährst du speziell am Anfang des Spiels besser, da du die Gegner von der Ferne aus angreifen kannst. Also wenn möglich Giftpfeile und Explosivpfeile aufrüsten und dann immer versuchen die Feinde aus der Ferne anzugreifen. Ansonsten hilft es auch immer anzugreifen und sich danach wieder zurückzuziehen oder hinter irgendwelchen Objekten zu verstecken. Die KI ist da ziemlich dumm teilweise und kann euch dann nicht mehr folgen.
 
also ich hab auch die demo gezockt und finds absolut kacke xD

hab grad auch die demo gespielt und ich muss sagen gefällt mir auch nicht so, die grafik ist ok aber es ruckelt ganz schön, fable 2 und oblivion haben viel schönere grafik. hm vielleicht hole ich mir das game wenn es billiger wird
 
Hab mir gestern auch die Demo geladen und angespielt; was die Technik angeht war ich aber durchweg negativ überrascht.
Das Flimmern und wie die NPCs manchmal durch die Gegend ruckeln find ich irgendwie schon leicht peinlich.

Ansonsten gefällt mir das Game aber in allen Belangen sehr gut. Wird dann irgendwann mal als Budget Titel geholt...
 
ruckelt zu sehr um mit Oblivion mitzuhalten, wobei ich da nur die PS3 Version kenne.

Es ist kein sauberer Port soviel ist klar, aber wenn man Fan von WRPGs ist und sich auf Konsolen beschränkt dann kommt man damit in Divinity klar.
 
mmmmh da ich heute später noch zurück in meine wg komme werde ich gleichmal die demo laden....wenn es nicht überzeugt landet doch lieber Bayonetta drinne...hab mich auch auf Venetica gefreut aber es leidet unter denm deutsche rpg phenomän (besonders in sachen portierung :> )

mit der box ist es ja schon einfacher zu portieren aber sie schaffen alle trotzdem es nicht richtig zu machen (zumindest keinvollpreis oder fast vollpreis)
 
ruckelt zu sehr um mit Oblivion mitzuhalten, wobei ich da nur die PS3 Version kenne.

Es ist kein sauberer Port soviel ist klar, aber wenn man Fan von WRPGs ist und sich auf Konsolen beschränkt dann kommt man damit in Divinity klar.

da hast du recht was die ruckler angeht, ich hab auch die ps3 version oblivion, das spiel ruckelt zwar auch manchmal aber nicht so wie devinity 2 und was die grafik angeht sieht oblivion immer noch besser als devinity.hab die spiele auf meinem 47zoll lcd full tv verglichen und da sieht oblivion ganz klar besser
 
So, habe es jetzt durch und auch gleich die 1000GS gesichert.
Finde Divintiy2 besser als Oblivion - in Oblivion sahen mir die Dungeons alle viel zu ähnlich aus und die Quests waren teils sehr langweilig.
In Divinity2 steckt viel mehr liebe zum Detail - die Quests sind sehr interessant und die Syncro ist der von Oblivion deutlich überlegen. Würde mich nicht von der Demo abschrecken lassen.
 
nachdem wir die Demo gespielt haben , legten wir uns jetzt das Spiel zu und ich muss sagen : Es ist ein sehr gutes RPG geworden , gefällt mir auch besser als Oblivion ! Der OST ist auch der Hammer !
 
Hatte irgendwo gelesen, dass sie daran denken eine "Complete Edition" mit dem Addon für die 360 zu rereleasen. Das Spiel hat sich ja afaik in den USA/UK quasi net verkauft (versuchts ma in Shops zu finden ...), da wäre das schon denkbar, da wohl noch nen genügend großer Kundenkreis vorhanden wäre. Die Frage is halt ob sie den ansprechen können mit quasi 0 Werbung.

Denk aber mal persönlich, dass sie das Addon eher net für die 360 rausbringen, sprich auch keine komplette Edition. Wär mir auch durchaus recht, Spiel war später sau eintönig und ich bezweifel, dass das Addon von der Story her da nochmal nen Zahn zulegt.

Edit:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=244834

Hört sich ja relativ konkret an. Wobei ich sowieso net raff, wieso Spiele wie Venetica, Divinity 2 oder Risen es net gebacken bekommen. Nen Two Worlds hat sich in den USA allein immerhin fast 500.000 mal auf der 360 verkauft, nen Markt ist also durchaus vorhanden ... für Entwicklerverhältnisse aus unseren Landen sind das ja schon fast Fabelzahlen. Und ich mein nene Hammerspiel war 2W nun echt net ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom