Schade find ich das die Beta sich immer zurücksetzt aber gut ist ne Beta. Komme inzwischen auch besser klar. Werd den Rest in den folgenden Tagen mal ausprobieren aber bisher ist Lightning mein Main, mit ihr gehts sehr fix und sie ist sehr variantenreich. Y'Stholas ist auch klasse wie Terrram find sie sogar vlt noch etwas besser wegen ihrer HP Attacke. Die Kämpfe sind flott und sehen Eindrucksvoll aus. Online bisher nicht gespielt, ehrlich gesagt auch keine Lust in der Full dann mal vlt aber mir reicht CPU aus. Splittscreen gibts wohl leider nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Werde die Woche über noch weiter testen, aber bisher finde ich es irgendwie sehr träge. Hab Teil 1 auf PSP wesentlich flotter in Erinnerung...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
man wartet länger auf spieler als die kämpfe dauern + speichert den fortschritt nich. kann doch nich so schwer sein den fortschritt für die beta zu speichern :mad:

cecil macht mir von denen am meisten spaß. zidane find ich auch ziemlich gut. squall ist auch ganz gut. der rest sagt mir nicht so zu
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sagt mal, habt ihr die Standart Steuerung drin oder habt ihr die Tastenbelegung geändert?
Ich Habe nur X (Mut Attacke) mit kreis (sprung) getauscht, allerdings im Playstation menü. da man ja Sprung nicht ändern kann im spiel. Muss jetzt bei dissidia immer die Steuerung vorherr ändern aber ist nicht so schlimm, dann ist halt kreis Bestätigen und X Abbrechen^^
Das die Beta nicht Schpechert finde ich auch doof...
 
Die Buttonbelgung ist wirklich gewöhnungsbedürftig... und wie das Wort es schon sagt, man kann sich daran gewöhnen. Ich habe das Ganze gestern mal angespielt, allerdings bedarf es schon einer gewissen Einarbeitungszeit. Ich weiß noch nicht, ob ich mich mit dem Spiel länger beschäftigen möchte. Der Anblick aller Final Fantasy Charaktere und die grundsätzliche Idee hinter dem Titel finde ich aber klasse.
 
Dieses Speicher Problem gibts wohl nur bei uns Deutschen... Bei allen anderen klappt es. Selber gerade mal ausprobiert, wenn man alles auf englisch stellt (also Sprachausgabe und Texte), lädt es meinen Speicherstand. Total bescheuert.
 
Die Grafik ist ja echt Hammer,Gameplay komplex aber ok. Ich hätt ja Interesse aber kein ganzer Story Modus verhaut alles. Das istn reines Online Game wo die Server nach nem Monat leer sein werden. Die Bets spielt schon keiner,man wartet ewig
 
Die Grafik ist ja echt Hammer,Gameplay komplex aber ok. Ich hätt ja Interesse aber kein ganzer Story Modus verhaut alles. Das istn reines Online Game wo die Server nach nem Monat leer sein werden. Die Bets spielt schon keiner,man wartet ewig
man hat direkt zum start auch ewig gewartet. matchmaking in der beta suckt einfach. hat sicher nix damit zu tun wieviele gerade online sind
 
Die Grafik ist ja echt Hammer,Gameplay komplex aber ok. Ich hätt ja Interesse aber kein ganzer Story Modus verhaut alles. Das istn reines Online Game wo die Server nach nem Monat leer sein werden. Die Bets spielt schon keiner,man wartet ewig

Es hat auch diverse Offline Modi, denke mal seblbst wenn die Server in nem Jahr Offline sind kann man es noch spielen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nach dem ich nun alle gespielt habe schreibe ich mal meine Favoriten auf:
Garland, Zwiebelritter, Bartz, Kefka, Zidane, Tidus, Noctis und Ace.

Noch nicht sicher, da zuwenig mit beschäftigt:
Firion, Cecil, Kain, Terra, Shantotto, Vaan und Ramza.
Bis auf Garland und Kefka liegen mir die meisten Schurken nicht so oder spiele sie nicht gerne.

Jetzt nur noch 1tag und eine Woche Warten^^
 
Shantotto beste :3

maxresdefault.jpg


Ansonsten haben mir einige Charaktere gefallen, eher weniger überzeugt haben mich der Großteil der Nahkämpfer. Was daran liegt, dass man oft viel zu nah am Gegner sein muss. Sephiroth und Cloud fand ich aber gewohnt gut.

Die Schwächen hat das Spiel ja leider in allen anderen Bereichen, das Drumherum ist einfach keine 70€ wert. Freue mich aber auf die ersten Angebote.
 
Dissidia Final Fantasy NT January Patch Tweaks Rewards, Controls, and More

Dissidia Final Fantasy NT is out now in Japan, but it seems like Square Enix still has a few tweaks they want to add. The developers have just announced a January patch for the game.
They announced the update details on the Japanese Twitter account, but they haven’t revealed whether the Dissidia Final Fantasy NT patch will also launch in the West. That said, there could be a chance that these changes might have already been included in the Western release, but it seems unlikely due to the timing of its release. Gemastu has shared a translation of the patch notes below:

  • Languages added. English voices and subtitles for each language (English, French, Italian, German, and Spanish) can be chosen.
  • The option to switch the Circle and X controls in the options menu
  • The option to switch the L1 / R1 and L2 / R2 controls in the options menu
  • Players can now earn P.LV and C.LV experience points and Gil in Room Matches
  • Players will earn more Gil after clearing battles
  • Players will not earn a penalty if they disconnect from an opponent before the Briefing screen
    It’s now easier to raise your Offline Class. (Once Offline Class rises, ally COM rank will also rise, making battles easier.)
  • When matching with an opponent, the online ID of opponents in the voice chat list are hidden. (Everyone’s IDs will be displayed after moving to the Briefing screen with an opponent.)
The Dissidia Final Fantasy NT patch is slated to launch on Jan. 30, alongside the North America and Europe release.

-Quelle
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom