PS4 Dissidia Final Fantasy

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.979
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Lightning spiel ich neben Y'Stohla und Noctis auch am meisten, sie ist mein Liebling. Wenn du Ramuh geschafft hast sollte der rest für dich auch kein Problem sein. Ich seh bei Ramuh mit Lightning kein Land, bin da zu ungeschickt für^^

@XNORM

Ja sollst du auch nicht, wolte nur sagen das er mir deutlich zu nervig ist. Hab gesehen das es jemand mit Y'Stohla gut geschafft hat.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.979
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Dissidia Final Fantasy NT Adds Spectator Functionality to Custom Games and More

Square Enix has just launched versions 1.04 and 1.05 for Dissidia Final Fantasy NT. Aside from the general bug fixes, they have also added some new features to the game, Gematsu.
Version 1.05
  • Various bug fixes.
Version 1.04
  • Added Spectator functionality to Custom Matches.
  • Added ability to copy EX Skill Sets between characters during customization.
  • Improved stability.
With the new Spectator functionality, you can now follow Custom Matches from the player’s point of view. Similarly, you can also switch between viewpoints at any time. Each lobby can hold up to 24 fighters and spectators at a time. EX Skill Sets, on the other hand, can now be copied from one character to another. This should save you some time if you plan on customizing your various fighters.

The latest Dissidia game brings together a slew of iconic characters from the series for epic 3-on-3 fights. Characters like Noctis, Ace, and Y’shtola are finally playable, and the latest installment also brings in a few new mechanics to this series. The game also includes an updated story mode that you can unlock by winning battles.
Dissidia Final Fantasy NT is now available to play on the PS4.
-Quelle
 

XNORM

L12: Crazy
Seit
22 Jun 2009
Beiträge
2.604
Xbox Live
XNORM753
PSN
XNORM
@ Kiera: Ja, ich hatte aus der Facebook FF Gruppe den Tipp bekommen selber Y'shtola zu spielen + Shantotto und Garland. Hatte beim ersten Versuch auch ganz gut geklappt. Ich level die noch etwas auf und versuch es nachher nochmal.
 

SuperChaos

L06: Relaxed
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
478
Also ich habe sowohl Ramuh als auch Shinryu mit Terra Besiegt, Einfach Dashen und ausweichen mit ihr bis sie ihre Volle Kraft bekommt und dann Holy^^
Vollekraft bekommt sie wenn man mit ihr ca. 4 sekunden nicht angreaift dann ist ihr nächster Angriff verbessert und Stärker.
Mann sollte generell Fernkämpfer gegen Esper und Shinryu nehmen.
Beim Kampf gegen Shinryu habe Ich Terra genommen und meine Partner waren Krieger des Lichts und Garland.
Beste Taktik, Man Spielt einen Fernkämpfer um auf distanz zu bleiben und über lässt den Frontkämpfer das Austeilen von Schaden, da sind sie gegen die Esper am besten drin^^
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.979
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Naja so war meine Strategie gegen Ramuh aber die Frontkämpfer waren mehr tot als lebendig xD Und bei Leviathan zum Beispiel kannste ja keinen Fernkämpfer nehmen^^

Naja level aber erstmal Terra hoch jetzt :)
 

SuperChaos

L06: Relaxed
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
478
Ja, bei Leviathan habe ich Firion genommen weil Frontkämpfer auf Mittel distanz, war aber dennoch hart.
Auch bei Bahamut gab es keinen Fernkämpfer, da habe ich Garland genommen und sein Mitteldistanz Angriff gespammt^^
Ramuh fand ich am Schwersten wegen den Blitzen und Ionenschlag bei unter 15000HP.
Was Shinryu angeht, er hat noch eine Zweite Phase die noch mal 30-40.000HP Hat, aber die finde ich um einiges einfacher wie der Erste Kampf.
Ich bin mir sicher, das ihr den Story Modus mit übung auch schaftt, Glaubt an Euch^^
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.632
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
uh welch überraschung. das spiel läuft unter den erwartungen :awesome:
kommt irgendwie davon, wenn man einen titel bringt der deutlich schlechter als die hh vorgänger war.

Q: It seems sales of “DISSIDIA FINAL FANTASY NT” are currently below target, but will you be able to make a profit on the title?

A: Initial sales have not reached the level we had first expected, but since this is a game geared toward multiplayer gaming experience, post-launch initiatives are key. We expect that repeat sales will grow by our hosting events and other initiatives going forward.
http://www.hd.square-enix.com/eng/news/pdf/18q3outline.pdf
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.632
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
das spiel kam auch vieeeeel zu spät für die ps4
joa der zeitpunkt war auch nicht der beste und dann noch mit einem zeitgleichen release mit mhw und dbfighterz.... aber letztendlich hat es fast null sp content und den dämlichen wechsel auf 3vs3 + viel zu viele charaktere die aus den vorgängern fehlen, aber dann wahrscheinlich im season pass landen werden.

aba aba grafik...
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.979
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Ja die Vorgänger waren eher SP Spiele während man hier mehr MP Fokus hat was ich schade finde. Ich hab riesigen Spass aber dennoch an Duodecim kommt es lange nicht ran. Da ich aber eh den SP habe mal sehen wer noch so kommt, bin gespannt ob es mehr als 6 des SP werden.
 

SuperChaos

L06: Relaxed
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
478
Ich fand den Ersten Dissidia Teil am besten (nicht Duodecim, der Erste).
Was die Neue Arena angeht aus Tactics.... kein kommentar xD
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.632
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Ich fand den Ersten Dissidia Teil am besten (nicht Duodecim, der Erste).
Was die Neue Arena angeht aus Tactics.... kein kommentar xD
was soll daran nicht stimmen?
glaub der trailer hier zeigt wie genau die arena die erste szene des spiels einfängt.


edit: vllt hätten mehr details nicht geschadet. plus die musik wird dem original nicht gerecht. aber das ist wohl das übliche dissidia problem...

 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.979
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Der Aufbau stimmt abeer gradeim Vergleich zu anderen Stages sieht die hier so leblos aus, so nackt. Ein paar Bäume oder so wären nicht schlecht auch wenn es die im Spiel nicht gab.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.979
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Dissidia Final Fantasy NT new male character reveal set for March 13

Square Enix will host a broadcast for Dissidia Final Fantasy NT for PlayStation 4 and Dissidia Final Fantasy for arcades on March 13 at 19:00 JST where it will reveal a new male character from the newer half of numbered Final Fantasy titles that will appear in each game as a playable character for the first time in the Dissidia series. You will be able to watch the broadcast live on YouTube.
The new fighter was previously teased as one of the six upcoming downloadable content characters.
The live stream, which will feature announcer and narrator Masao Koori, Dissidia Final Fantasy producer Ichiro Hazama, director Takeo Kujiraoka, and Famitsu writer Bunbun Maru, will also have other update-related information.
Dissidia Final Fantasy NT is available now worldwide for PlayStation 4, and Dissidia Final Fantasy is available in Japanese arcades.
-Quelle

 
Top Bottom