PS4 Dissidia Final Fantasy

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.719
lade mir gerade die Free Edition auf Steam (Threadtitel bitte anpassen ^^) runter, hatte damals nur den PSP Teil gespielt, bin gespannt was sich so getan hat.

Wenn es gut ist, wird die Vollversion gekauft.
 

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
6.920
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Ich fand den Story Mode eigentlich am besten, besser als diese ganzen unmöglich schweren Challenge Wege.
Man sollte beim Storymodus auch vorher erstmal seinen Storylmodifikator da aufleveln, ansonsten ist es natürlich auch künstlich schwer.
 

Sierra

L16: Sensei
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
10.646
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Es kamen ein Lobbymodus und neue Stages dazu, zudem auch neue Memorien im Storymodus.

Im Lobbymodus kann man auch im Single Player oder Co-Op gegen KI antreten und EXP usw. erhalten.
Ich habe gestern mit meiner Tochter gezockt und zuerst mit einem weiteren Spieler ein 3 vs. 3 gespielt. Wir haben dann ausgewählt, dass wir weiterspielen möchten und dann wurde ewig kein gegnerisches Team gefunden. Irgendwann hat man uns dann mit einem COM gegen drei andere COMs antreten lassen. Dafür haben wir XP für unser Online-Level erhalten.
Kann man sowas auch gezielt machen?
 
Top Bottom