So dank Core Battle Trick innerhlab von ner Stunde auf Level 29, Lightning und Noct auf 10 und Y'stohla auch. Hab mal ausgerechtet brauch noch 19 Memoria für alle Storyevents sollte ich bakd geschafft haben. Danach kann ich mich dann ans richtige erlernen setzen :)
 
Mir hat es dann doch leider ned so getaugt. Hab die Beta nie gespielt und ging mit Erwartungen der PSP Teile an das Spiel. Ich finde es alles n ticken zu langsam und die Angriffe zu wenig und eingeschränkt. Aber ich will nicht abstreiten dass das Spiel sicherlich gut is. Nur bei mir zündet da nix.

Hab zum Glück aber schon eine Abnehmerin gefunden und es geht morgen auf die Post. Verlust knapp CHF 10.00.

Verschmerzbar.

Euch weiterhin aber viel Spass damit. Der Fanservice und vor allem der Soundtrack hat mir aber wirklich mega gefallen :)
 
Mir hat es dann doch leider ned so getaugt. Hab die Beta nie gespielt und ging mit Erwartungen der PSP Teile an das Spiel. Ich finde es alles n ticken zu langsam und die Angriffe zu wenig und eingeschränkt. Aber ich will nicht abstreiten dass das Spiel sicherlich gut is. Nur bei mir zündet da nix.

Hab zum Glück aber schon eine Abnehmerin gefunden und es geht morgen auf die Post. Verlust knapp CHF 10.00.

Verschmerzbar.

Euch weiterhin aber viel Spass damit. Der Fanservice und vor allem der Soundtrack hat mir aber wirklich mega gefallen :)

Find ich ne schöne Kritik, schade das es für dich nichts ist.

Mir machts immer noch viel Spass, will aber erst mal die Story beenden bevor ich mich tiefer mit dme KS beschäftige. Muss sagen der Kampf gegen Shiva als Bonus ist echt hart.
 
Denke das Spiel kann man getrost als erste richtige Enttäuschung des Jahres einordnen, auch finanziell ist es in Japan mittlerweile schon abgestürzt.
Schwer zu sagen, was das für die Marke nun zu bedeuten hat.

Hoffentlich fällt es bald unter 20€ und hoffentlich patchen die die dämlichen Boss Kämpfe.
 
Also mir macht es ne Menge Spass und es ist weit weg von Enttäuschung aber ja das gehört gepatcht. Shiva und Ifrit sind in der Story sehr einfach aber Ramuh ist extrem unfair, Leviathan ist auch nicht einfach und der letzte Boss ist einfach nur beschissen. Ne keine Lust mehr auf den Story Mode, das ist die einzige Entäuschung an dem Spiel.

Das eigentliche Gameplay ist klasse und ich werd eben im Herausforderungsmodus meinen Spass haben.
 
Fand die Beta ja auch spassig, aber gemessen an dem was man von SE und von der Marke erwarten konnte ist es einfach zu wenig. Finde man kann es auch nicht rechtfertigen, dass der Ursprung in der Arcade ist. Das ist bei dem Großteil an Fightgames so und es gibt immer noch echte Juwele (Guilty Gear Xrd!!) in dem Genre die mega umfangreich sind.

Es ist besorgniserregend, dass das Spiel so lange in Entwicklung war und nur so wenig Inhalt bietet für 70€. Und das finde ich jetzt nicht nur auf das Spiel bezogen sondern auf SquareEnix Titel generell in der letzten Zeit und auch für die Zukunft. Finde die Marken verlieren dadurch immer mehr von ihrem Glanz den sie mal hatten.
 
Ich habe es gestern gekauft und zum ersten Mal gespielt. Hatte vor längerer Zeit mal ein preview gesehen und das war's. Ich weiß auch gar nicht, warum ich es gekauft habe... Ich ging von einem totalen Chaos im Kampf mit button mashing aus...

Aber das game fetzt total. Ich habe richtig Spaß damit und wenn man nach und nach das System versteht, ist das alles Andere als Chaos. Mir macht es auf jeden Fall richtig fun und es ist für mich, bezogen auf die FF-Serie das, was Super Smash Bros. für die Nintendo games ist: eine hommage und richtig schöner fanservice.

Aber das war World of Final Fantasy auch schon :)
 
Könnt ihr mir Tipps für den Endkampf geben?
Ich schaffe es höchstens dem einmal was abzuziehen.
 
Da bin ich noch weit von entfernt...
Habe eben Ramuh und Odin besiegt. Da ich aber nur die battles spiele, in denen ich chars wählen kann, die ich bereits im gauntlet mode gespielt habe, wird das vorerst mein weitester Fortschritt im story mode bleiben. Bin bei Lightning bei einer usage von 100% xD
Sollte ich doch einmal wechseln, wird es Noctis. Das sind mit Abstand meine beiden lieblings FF-chars :love:

Jetzt vielleicht jemand Bock auf online? :)
 
Lightning spiel ich neben Y'Stohla und Noctis auch am meisten, sie ist mein Liebling. Wenn du Ramuh geschafft hast sollte der rest für dich auch kein Problem sein. Ich seh bei Ramuh mit Lightning kein Land, bin da zu ungeschickt für^^

@XNORM

Ja sollst du auch nicht, wolte nur sagen das er mir deutlich zu nervig ist. Hab gesehen das es jemand mit Y'Stohla gut geschafft hat.
 
Dissidia Final Fantasy NT Adds Spectator Functionality to Custom Games and More

Square Enix has just launched versions 1.04 and 1.05 for Dissidia Final Fantasy NT. Aside from the general bug fixes, they have also added some new features to the game, Gematsu.
Version 1.05
  • Various bug fixes.
Version 1.04
  • Added Spectator functionality to Custom Matches.
  • Added ability to copy EX Skill Sets between characters during customization.
  • Improved stability.
With the new Spectator functionality, you can now follow Custom Matches from the player’s point of view. Similarly, you can also switch between viewpoints at any time. Each lobby can hold up to 24 fighters and spectators at a time. EX Skill Sets, on the other hand, can now be copied from one character to another. This should save you some time if you plan on customizing your various fighters.

The latest Dissidia game brings together a slew of iconic characters from the series for epic 3-on-3 fights. Characters like Noctis, Ace, and Y’shtola are finally playable, and the latest installment also brings in a few new mechanics to this series. The game also includes an updated story mode that you can unlock by winning battles.
Dissidia Final Fantasy NT is now available to play on the PS4.

-Quelle
 
@ Kiera: Ja, ich hatte aus der Facebook FF Gruppe den Tipp bekommen selber Y'shtola zu spielen + Shantotto und Garland. Hatte beim ersten Versuch auch ganz gut geklappt. Ich level die noch etwas auf und versuch es nachher nochmal.
 
Also ich habe sowohl Ramuh als auch Shinryu mit Terra Besiegt, Einfach Dashen und ausweichen mit ihr bis sie ihre Volle Kraft bekommt und dann Holy^^
Vollekraft bekommt sie wenn man mit ihr ca. 4 sekunden nicht angreaift dann ist ihr nächster Angriff verbessert und Stärker.
Mann sollte generell Fernkämpfer gegen Esper und Shinryu nehmen.
Beim Kampf gegen Shinryu habe Ich Terra genommen und meine Partner waren Krieger des Lichts und Garland.
Beste Taktik, Man Spielt einen Fernkämpfer um auf distanz zu bleiben und über lässt den Frontkämpfer das Austeilen von Schaden, da sind sie gegen die Esper am besten drin^^
 
Naja so war meine Strategie gegen Ramuh aber die Frontkämpfer waren mehr tot als lebendig xD Und bei Leviathan zum Beispiel kannste ja keinen Fernkämpfer nehmen^^

Naja level aber erstmal Terra hoch jetzt :)
 
Zurück
Top Bottom