Disney+

Und deshalb macht Disney+ Sinn, wegen dem Star Bereich
Nicht wegen Marvel, Star Wars oder Pixar
wobei mir in der Star Rubrik ehrlich gesagt auch zu wenig (neue) Highlights sind verglichen mit Netflix und die stagnierenden Abozahlen Disneys sind sicher auch diesem Umstand geschuldet. Nur MCU/Starwars Stuff wie am Fliessband produzieren und ab und an mal einen neuen Blockbuster in Star ist dann eben auch zu wenig.
 
wobei mir in der Star Rubrik ehrlich gesagt auch zu wenig (neue) Highlights sind verglichen mit Netflix und die stagnierenden Abozahlen Disneys sind sicher auch diesem Umstand geschuldet. Nur MCU/Starwars Stuff wie am Fliessband produzieren und ab und an mal einen neuen Blockbuster in Star ist dann eben auch zu wenig.
Die ganzen Hulu Produktionen? Only Murders in the Building? Dopesick? Habe schon das gefühl, dass auch in diesem Bereich regelmäßig nachgefüllt wird.
 
what we do in the shadows fand ich auch gut.

Disney+ machts einem aber auch nicht einfach, was zu finden. Bei Netflix werden mir neben der Massenmarktgülle halt auch Perlen wie tick, tick..boom und so vorgeschlagen.
 
Versteh das geheult nicht, daß man ja x Abo Dienste parallel nutzen muß und das mega teuer wird.

Ich habe genau 2 Dienste die ich dauerhaft aboniere. Disney+ und Netflix. Wobei D+ mit Abstand meine Numero Uno ist.

Alle anderen Abo Dienste (Sky, Joyn+, Apple+ usw) abonier ich nur bei Bedarf und deabonier die dann nach 1 oder 2 Monate. Demnächst Apple+ für Foundation.

Sehe sehr viel mehr und sparre extrem viel Geld im Gegensatz zur DvD und BluRay Zeit.

Abo Service sind geil :goodwork:
 
Disney+ ist halt auch wesentlich günstiger als Netflix. Finde ich völlig ok, nutze es hauptsächlich für Bobs Burger.
 
Disney+ ist halt auch wesentlich günstiger als Netflix. Finde ich völlig ok, nutze es hauptsächlich für Bobs Burger.

Das schau ich auch grade, das ist so fantastisch gut.
Wieso habe ich das all die Jahre immer ignoriert :puppy:

Ich persönlich habe nur noch Disney+ und bin als Familienmitglied noch bei Netflix dabei wobei ich hier aber (derzeit) nicht zahlen muss :p

Ansonsten kaufe ich in letzter Zeit vermehrt Filme bei Apple wenn diese für 3,99 im Angebot sind.
Meistens sogar in 4K, was man bei den anderen Services in der Regel nicht hat (bis auf Eigenproduktionen).
 
Hab heute mein Disney Plus gekündigt, irgendwie nur crap. Bis auf die eigenen Star Wars Produktionen, ist der Rest wirklich maximal Fan Kost und nicht mehr. Die ganzen Marvel Serien wirken irgendwie austauschbar. Hat sich aber jedenfalls alleine für Mandalorian der Monat gelohnt, das war wirklich Spitzenklasse mit Sternchen
 
Disney Plus hab ich eigentlich nur wegen Marvel.
Der Star Kanal bringt mir leider gar nichts. Nur altes Zeug.
Am meisten guck ich Amazon Prime und Netflix
 
Ich frage mich was so schwer daran ist Zeichentrickserien an denen Disney sowieso die Rechte hält in Disney+ zu integrieren. Ducktales 2017 S3, Amphibia S2 und noch ein paar mehr. Stattdessen kommt Schmutz wie Family Guy zeitnah rein. :fp: :fp: :fp: :pcat: :nyanwins:
 
Ich frage mich was so schwer daran ist Zeichentrickserien an denen Disney sowieso die Rechte hält in Disney+ zu integrieren. Ducktales 2017 S3, Amphibia S2 und noch ein paar mehr. Stattdessen kommt Schmutz wie Family Guy zeitnah rein. :fp: :fp: :fp: :pcat: :nyanwins:

Grade bei Ducktales 2017 s3 tut mir das auch "weh", warum braucht das so lange...
 

Boah, ich bin überaus skeptisch. Das ganze wird dann wohl im März angekündigt, bin mir aber nicht sicher was die da machen wollen. Retelling der Geschichte ab Teil 1? Union Cross als Miniserie (wäre mir noch am liebsten)? Ist Nomura mit beteiligt und beaufsichtigt das Projekt?

Würde die Marke natürlich nochmal größer machen, dass muss aber nicht immer was gutes sein, hat man ja zuletzt bei der Umsetzung der Disney Welten gesehen.
 

Boah, ich bin überaus skeptisch. Das ganze wird dann wohl im März angekündigt, bin mir aber nicht sicher was die da machen wollen. Retelling der Geschichte ab Teil 1? Union Cross als Miniserie (wäre mir noch am liebsten)? Ist Nomura mit beteiligt und beaufsichtigt das Projekt?

Würde die Marke natürlich nochmal größer machen, dass muss aber nicht immer was gutes sein, hat man ja zuletzt bei der Umsetzung der Disney Welten gesehen.

Wie oft hatten wir das Gerücht jetzt schon? Wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt, solange Budget bzw. Animationen auch entsprechend passen.
 
Wie oft hatten wir das Gerücht jetzt schon? Wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt, solange Budget bzw. Animationen auch entsprechend passen.
Ist halt der Brand manager, der das sagt. Wenn man es als Anspielung versteht, ist das schon nicht mehr nur ein Gerücht.

Und Budget technisch hat sich Disney bis jetzt nicht lumpen lassen. Könnte mir schon vorstellen, dass die da was sauberes hinstellen. Brauche nur kein retelling der hauptreihe. Für Union cross wäre ich vollkommen offen.
 
Ich habe mal eine Frage. Kann man sich auch ohne großes Star Wars Vorwissen The Mandalorian und Boba Fett angucken? Ich habe nur vor zig Jahren die ganz alten Star Wars Filme gesehen ansonsten nichts. Mich würden aber die beiden Serien schon interessieren. Nur, wenn man dann nichts versteht, ist es auch blöd .
 
Ich habe mal eine Frage. Kann man sich auch ohne großes Star Wars Vorwissen The Mandalorian und Boba Fett angucken? Ich habe nur vor zig Jahren die ganz alten Star Wars Filme gesehen ansonsten nichts. Mich würden aber die beiden Serien schon interessieren. Nur, wenn man dann nichts versteht, ist es auch blöd .

Kannst du ohne Bedenken anschauen, da The Mandalorian und Boba Fett ca. 5 Jahre nach Episode 6: Rückkehr der Jedi-Ritter spielen 😀.
 
Habe irgendwie noch gar nichts zu Boba Fett gelesen. Der Charakter und sein Sidekick interessiert mich eigentlich null, sowohl was das Original als auch den Auftritt beim Mandalorian angeht. Aber wenn die Qualität ähnlich wie bei Mando wäre, wäre ich interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom