Disney+

Bilde ich mir das ein oder war das meiste davon nicht längst bekannt? Was sollen Logo-"Ankündigungen" zu Moon Knight, She-Hulk, Ms. Marvel und Agatha wenn wir das längst wussten? Wir kennen doch sogar schon die Hauptdarsteller.
 
Mir geht ja Marvel auf die Nerven. Natürlich gibt es Sachen wie Guardians of the Galaxy die schon gut sind. Aber was soll sowas wie Captain America? Ja, toll er hat ein Schild, und nu? Komplett aus der Zeit gefallen IMO.
 
Mir geht ja Marvel auf die Nerven. Natürlich gibt es Sachen wie Guardians of the Galaxy die schon gut sind. Aber was soll sowas wie Captain America? Ja, toll er hat ein Schild, und nu? Komplett aus der Zeit gefallen IMO.


Cap aus der Zeit gefallen
:lol2:



Bilde ich mir das ein oder war das meiste davon nicht längst bekannt? Was sollen Logo-"Ankündigungen" zu Moon Knight, She-Hulk, Ms. Marvel und Agatha wenn wir das längst wussten? Wir kennen doch sogar schon die Hauptdarsteller.

Vom Marvel Zeug war fast alles schon bekannt, ja
Ist halt nur ne Werbezusammenfassung für Neukunden.
Gibt ja den 1.99 Sale, da wollte man einfach alles was demnächst kommt zeigen
 
Cap aus der Zeit gefallen
:lol2:





Vom Marvel Zeug war fast alles schon bekannt, ja
Ist halt nur ne Werbezusammenfassung für Neukunden.
Gibt ja den 1.99 Sale, da wollte man einfach alles was demnächst kommt zeigen

Mal ernsthaft, er kämpft neben Götter wie Thor und Leuten wie Vision, die als die stärksten Marvel Helden gelten. Was bringt da bitte ein Captain America oder black Window mit?
 
Mal ernsthaft, er kämpft neben Götter wie Thor und Leuten wie Vision, die als die stärksten Marvel Helden gelten. Was bringt da bitte ein Captain America oder black Window mit?

Das ist der Sinn eines Teams
Jeder bringt unterschiedliche Stärken mit ein.
Ist auch das Stein, Schere, Papier Prinzip

Der Stärkste gewinnt nicht automatisch

Cap war einer der Eckpfeiler des ganzen MCU und du fragst hier warum es die Figur überhaupt gibt
 
Das ist der Sinn eines Teams
Jeder bringt unterschiedliche Stärken mit ein.
Ist auch das Stein, Schere, Papier Prinzip

Der Stärkste gewinnt nicht automatisch

Cap war einer der Eckpfeiler des ganzen MCU und du fragst hier warum es die Figur überhaupt gibt

Na gut, ich habe mich kaum mit dem Universum befasst. Aber wozu braucht man solche Leute, die nur überdurchschnittlich stark sind, wenn man gegen "das stärkste Wesen im Universum kämpft" laut Wikipedia? Was für ein Mehrwert haben sie da? :ugly:

Das ist so, als würde man in einem Champions League Finale, statt auf ein Ronaldo auf ein Kreisliga Spieler setzen :coolface:
 
Mal ernsthaft, er kämpft neben Götter wie Thor und Leuten wie Vision, die als die stärksten Marvel Helden gelten. Was bringt da bitte ein Captain America oder black Window mit?
je nach Comicschreiber kann Cap auch alle Götter zu brei schlagen. Bei den Comics kommt es nicht drauf an, wer der stärkste ist, sondern was der Schreiber mit denen vor hat. :ugly:
 
Na gut, ich habe mich kaum mit dem Universum befasst. Aber wozu braucht man solche Leute, die nur überdurchschnittlich stark sind, wenn man gegen "das stärkste Wesen im Universum kämpft" laut Wikipedia? :ugly:

Sagt dir das Super-Soldaten-Serum von Cap überhaupt irgendetwas oder wie kommst du darauf ihn erst mit Black Widow gleichzusetzen und dann als nur "überdurchschnittlich stark" einzuordnen? :hmm: Macht nicht wirklich Sinn dir zu erklären wofür er gut ist, wenn du die Filme nicht kennst in denen gezeigt wird, wozu er gut ist.

Am lustigsten finde ich aber "Aus der Zeit gefallen." Ach echt? Woran das wohl liegt. Könnte das Absicht sein? Wenn es doch nur eine Origin Story gäbe, am besten als Film :coolface:
 
Sagt dir das Super-Soldaten-Serum von Cap überhaupt irgendetwas oder wie kommst du darauf ihn erst mit Black Widow gleichzusetzen und dann als nur "überdurchschnittlich stark" einzuordnen? :hmm: Macht nicht wirklich Sinn dir zu erklären wofür er gut ist, wenn du die Filme nicht kennst in denen gezeigt wird, wozu er gut ist.

Ich habe schon den ersten Captain America Film gesehen und darauf beruht mein Wissen über Captain America. Und sorry, wenn ich das mit einem Thor Vergleiche, ist das schon eine Lachnummer.
 
Na gut, ich habe mich kaum mit dem Universum befasst. Aber wozu braucht man solche Leute, die nur überdurchschnittlich stark sind, wenn man gegen "das stärkste Wesen im Universum kämpft" laut Wikipedia? Was für ein Mehrwert haben sie da? :ugly:

Das ist so, als würde man in einem Champions League Finale, statt auf ein Ronaldo auf ein Kreisliga Spieler setzen :coolface:


Wenn du es schon mit Fussball vergleichen willst, dann das ein Team mit 11 Ronaldos wohl keinen Titel gewinnen würde...


Ja, Stärke Diskrepanzen können schwierig sein bei Helden ohne jegliche Superkräfte, was Cap ja nicht ist
Er gehört nicht zu den mächtigsten, aber das geht ja vielen Helden so.
Spiderman kann auch nicht mit den grossen Kalibern mithalten, also auch überflüssig?

Nach der Logik müsste man generell die Mehrheit der Helden einstampfen
 
Wenn du es schon mit Fussball vergleichen willst, dann das ein Team mit 11 Ronaldos wohl keinen Titel gewinnen würde...
würde dann eher eine Massenschlägerei geben :coolface:

Er gehört nicht zu den mächtigsten, aber das geht ja vielen Helden so.
Spiderman kann auch nicht mit den grossen Kalibern mithalten, also auch überflüssig?
Cap hat übrigens schon mehrmals Spider-Man zerdroschen. Von daher müsste Spidey ja noch unter Cap liegen :coolface:



Hm schade, ich hatte eigentlich mit Obi-Wan Trailer und anderen SW Ankündigungen gerechnet, aber ichd enke die wollen sich das für die D23 Expo oder die Star Wars Celebration aufheben. Also entweder am 19. November oder Anfang Mai.
 
Wenn du es schon mit Fussball vergleichen willst, dann das ein Team mit 11 Ronaldos wohl keinen Titel gewinnen würde...


Ja, Stärke Diskrepanzen können schwierig sein bei Helden ohne jegliche Superkräfte, was Cap ja nicht ist
Er gehört nicht zu den mächtigsten, aber das geht ja vielen Helden so.
Spiderman kann auch nicht mit den grossen Kalibern mithalten, also auch überflüssig?

Nach der Logik müsste man generell die Mehrheit der Helden einstampfen

Ich Stelle mir das nur komisch vor. Bei civil war kämpft Captain America gegen Iron man, zwei Amerikanische Helden in Deutschland wohlgemerkt, aber das ein anderes Thema, und da waren auf der Seite von Iron man schon die krasseren Helden, wie Vision, während Captain America Hawk eye hat :coolface:


Ich hab's natürlich nicht gesehen und kann sein, dass es gut aufgelöst wurde das ganze. Aber ich finde schon, dass rein von der Power, die Machtverhältnisse klar sein sollten.
 
Ich Stelle mir das nur komisch vor. Bei civil war kämpft Captain America gegen Iron man, zwei Amerikanische Helden in Deutschland wohlgemerkt, aber das ein anderes Thema, und da waren auf der Seite von Iron man schon die krasseren Helden, wie Vision, während Captain America Hawk eye hat :coolface:


Ich hab's natürlich nicht gesehen und kann sein, dass es gut aufgelöst wurde das ganze. Aber ich finde schon, dass rein von der Power, die Machtverhältnisse klar sein sollten.


Und selbst in der Realität kann ne Amateur Truppe ein Profiteam besiegen um beim Fussball zu bleiben, wenn die Strategie klappt

Jeder Held/Schurke hat gewöhnlich ne Schwachstelle wie er zu besiegen ist. Und wenn ein einzelner es nicht kann, dann wird er von nem Team besiegt, welches sich ergänzt.
Das alles auf die reine Kraft zu verengen ist nicht gerade sinnvoll.

Zudem auch die Gegner vielseitig sind.
Ist ja nicht so, dass die Helden mit den geringsten Kräften generell gegen den stärksten Gegner gestellt werden.
 
Bilde ich mir das ein oder war das meiste davon nicht längst bekannt? Was sollen Logo-"Ankündigungen" zu Moon Knight, She-Hulk, Ms. Marvel und Agatha wenn wir das längst wussten? Wir kennen doch sogar schon die Hauptdarsteller.
Jop. Deswegen bin ich gerade nicht ansatzweise so gehypt wie viele hier. Gab vor Monaten schon ein Trainingsvideo von Oscar Isaac.
 
Zurück
Top Bottom