Disney+

Ich schaue auch am liebsten im Breitwand Format, aber glaub ich würde mir trotzdem nicht so einen TV holen. Und die normalen Leute da draussen erst recht nicht die nur das Fernsehprogramm gucken. Die hätten ja quasi immer schwarze Balken rechts und links

21:9 Geräte sind halt schon nen Nischenprodukt von der ganzen Konzeption her

Für Spiele sicher noch am besten geeignet weil man ja jedes Spiel prinzipiell dafür optimieren könnte.

Samsung hatte afaik schon damals eine Technik, mit der man die normalen Formate an Ultrawide anpassen konnte. Und wie gesagt: mit PowerDVD kann ich das auch problemlos bei Filmen darstellen lassen.


Im TV Bereich ist das aber sicher noch Nische (deswegen haben die großen Anbieter ihre Produkte auch eingestellt), im Spielebereich ist das aber auf den Vormasch (halbe Million aktiver Steamuser nutzen das bereits, auf jeden Fall deutlich mehr als noch vor ein paar Jahren und das wird da auch ansteigen. Im TV Bereich leider weniger, da es ja keine gescheiten TVs dafür gibt, zumindest bisher. Aber wer weiß, wenn die Streaming-Anbieter das jetzt auch pushen, vielleicht ändert sich da was in Zukunft. Hätte nichts dagegen meinen alten TV endlich mal rauszuschmeißen. ^^)
 
weil die Hersteller das Format nicht aufgegriffen haben (oder noch nicht aufgreifen wollten).

(Auch weil die mit 20k-119k Euro dann doch ein klein wenig zu teuer waren :coolface: Aber waren dann immerhin schon in 5k und dementsprechend gut.)

Ich dachte da an sowas

Wenn dich die schwarzen Balken stören dann hol dir einen OLED denn da sind diese nicht wahrnehmbar...
 
What we do in the Shadows war aber in der Tat prima. Danke an dieser Stelle an CrackFox für den Hint.
Wohl meine liebste Comedy Serie aktuell, liebte bereits den Film vor ein paar Jahren (lang leben Taika). Zum Glück schon auf Season 4 verlängert.

201d3e5161685ba13586494c21e2c3f7813c9b4e.gifv
 
Ich dachte da an sowas

Wenn dich die schwarzen Balken stören dann hol dir einen OLED denn da sind diese nicht wahrnehmbar...
Es geht nicht um nicht wahrnehmbar bei mir, sondern dass die komplett verschwinden und das Bild breiter ist. Finde ich ein ziemlich geiles Erlebnis und freue mich, dass Disney+ da auch etwas in die Richtung macht. ^^
 
Was sollen das sein? Gibt es da Inhalt nur für diesen Tag?
Wie Amuro schon sagt, alle sparten stellen neue Projekte vor, die sich in abriet befinden. Wahrscheinlich trailer für neue Marvel Serien etc. Vor über nem Jahr wurde mal ne Kingdom Hearts angeteased, vielleicht kommt dazu was heute :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice Age, Baymax und Chip & Chap, ick freu mir.

Wenn Disney so richtig Gas gibt, wird die auch beim Streaming einfach niemand aufhalten.
 
Zurück
Top Bottom