Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Remake in England spielt. Da dürfte der Flüg nach Tokio wohl auch theretisch länger sein.Was ich mich frage: Warum haben zumindest aus der Familie alle so einen starken, britischen Akzent? Also Max und seine Mutter auf jeden Fall.
Macht wenig Sinn, das Diebespäärchen spricht ja mit einwandfreiem amerikanischem Akzent. Und auch die Anspielung auf den Cop "McCallister", der wie gesagt meiner Meinung nach aussieht wie Buzz (nicht wie Kevin). Und dessen Uniform sieht auch eher amerikanisch denn british aus, auf den ersten Blick.Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Remake in England spielt. Da dürfte der Flüg nach Tokio wohl auch theretisch länger sein.
Fandest du sie schwächer? Ich fand die eigentlich mal ganz angenehm. Mal was anderes und brachte das Gefühl eigentlich ganz rüber.Aktuelle Only Murders in the Buildung Folge gesehen, nach der schwächeren stummen Folge letzte Woche, wieder sehr sehr stark ! Wie viele Folgen kommen denn noch ? Die drei harmonieren wirklich prima.
Gepasst hat die Stille zum Thema der Folge natürlich absolut, aber mir persönlich war es einfach zu ruhig.Fandest du sie schwächer? Ich fand die eigentlich mal ganz angenehm. Mal was anderes und brachte das Gefühl eigentlich ganz rüber.
Ich glaube es bleiben nur noch 2 Episoden. Und ja, ich muss auch sagen, dass ich finde das die 3 echt ne super chemie haben. Bei Martin Short und Steve Martin wusste man das ja, aber das auch Selena Gomez da so gut rein passte ist mega überraschend!
Alles klar, also mir hat sie gefallen, aber persönliche Präfrenenz, fand eine oder zwei folgen davor etwas schwächer.Gepasst hat die Stille zum Thema der Folge natürlich absolut, aber mir persönlich war es einfach zu ruhig.
Echt, eine zweite Staffel? Würde mich sehr freuen. Wollte aber eben schon schreiben, das eine zweite Staffel ja nur bedingt Sinn macht, also entweder neuer Mord oder sie klären es in der aktuellen Staffel nicht auf und gehen mit einem Cliffhanger in eine Pause. Wobei ich letzteres für keine gute Idee halte. Vermutlich würde das aber mehr Sinn machen als quasi nochmal von vorne anzufangen.Alles klar, also mir hat sie gefallen, aber persönliche Präfrenenz, fand eine oder zwei folgen davor etwas schwächer.
Anscheinend soll es ja ne zweite staffel geben. Bin ich mal gespannt, glaube eigentlich nicht, dass es die braucht.
Echt, eine zweite Staffel? Würde mich sehr freuen. Wollte aber eben schon schreiben, das eine zweite Staffel ja nur bedingt Sinn macht, also entweder neuer Mord oder sie klären es in der aktuellen Staffel nicht auf und gehen mit einem Cliffhanger in eine Pause. Wobei ich letzteres für keine gute Idee halte. Vermutlich würde das aber mehr Sinn machen als quasi nochmal von vorne anzufangen.
Wahnsinn was die aus dem 50 Jahre alten Bildmaterial gemacht haben .
Ich hoffe inständig, dass die zweite Staffel das Niveau halten kann. Das hat mir richtig spass gemacht. Stimme dir in allem zu, hatte schon Bedenken, dass ich jetzt ne Woche spoilern ausweichen muss. Die zweite Staffel kann nicht früh genug kommen.So, gerade die letzten beiden Only Murders in the Buildung Folgen gesehen und wow,was war das bitte schön für ein richtig starkes Staffelfinale. Hatte ja schon Bedenken dass am Ende es schnell schnell geht, aber so wie es war, war es ideal gemacht. Super daß es zum Abschluss auch nochmal 2 Folgen diese Woche gab.Auch die Idee mit dem Stuntdouble war richtig gut !Was für ein Wahnsinns Cliffhanger am Ende. Würde am liebsten direkt weiterschauen, aber jetzt ist ja erst Mal warten angesagt.
Ich kann gar nicht sagen wann ich das letzte Mal etwas so erfrischend unterhaltsames gesehen habe, das vieles anders macht als die meisten anderen Serien.Ich hoffe inständig, dass die zweite Staffel das Niveau halten kann. Das hat mir richtig spass gemacht. Stimme dir in allem zu, hatte schon Bedenken, dass ich jetzt ne Woche spoilern ausweichen muss. Die zweite Staffel kann nicht früh genug kommen.
Muss ich auch sagen und ich fand das Zusammenspiel zwischen allen dreien von Episode zu Episode besser. Wunderbare Chemie. Und auch einfach toll inszeniert.Ich kann gar nicht sagen wann ich das letzte Mal etwas so erfrischend unterhaltsames gesehen habe, das vieles anders macht als die meisten anderen Serien.
Martin und Short waren ja eigentlich nicht von der Bildfläche verschwunden, aber ich hatte auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr von beiden gesehen.
Befürchte aber schon das eine zweite Staffel bestimmt bis Ende 22 auf sich warten lässt.
Ja, das könnte echt hinkommen. Auf jeden Fall im Bereich neuer Serien.Für mich mit das beste was ich dieses Jahr gesehen habe.