Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lohnt nicht wirklich. Ist ein netter kinderfilm. Mehr auch nichtWerd ich mir im November Disney plus wieder mal gönnen für Jungle cruise.
Free guy war nett aber ich finde Ready Player One bei weitem besser Und Taika Waititi super Regisseur, aber als Schauspieler puhh wie bei Thor 3.... er nervt irgendwieGerade Free Guy gesehen, hat mir richtig gut gefallen und wesentlich besser als Ready Player One und Pixel. Highlight neben Ryan Reynolds auf jeden Fall Taika Waititi. Freue mich schon auf das Sequel.
Ganz offensichtlich ein Remake des originalen "Home Alone". Nicht gerade kreativ, aber kann man ja auch mal machen, 30 Jahre nach dem Original.Fortsetzung?
ich war eigentlich dafür, dass Macaulay Culkin wieder Kevin spielt und dass jeder andere Charakter ihn als Kind wahr nimmtFortsetzung?
OP war der original Kevin ja schon. Was den "Murder incoming" part angeht... Nun...Der neue Kevin kommt mir aber zu arrogant rüber (und zu OP, attempted murder incoming )
hier dominiert der neue Kevin aber deutlich mehr als das Original. Naja, mal irgendwann zu Weihnachten schauen, auf den ersten blick wirkt aber absolut kein Charakter irgendwie sympathischOP war der original Kevin ja schon. Was den "Murder incoming" part angeht... Nun...