Disney+

Werd ich mir im November Disney plus wieder mal gönnen für Jungle cruise.
 
denke, ich bin ende des jahres auch dabei. muss nur noch mandalorien s2, falcon and the winter soldier, loki, wanda vision, chang-shi, black widow und jungle cruise nachholen xD
 
Only Murders in the Building E04
Die erste Folge, die ich schwächer fand. Aber das Setting und der Cliffhanger stimmen weiter. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht.

Y: The Last Man E01-E03
Basiert ja auf einem Comic und ist schon eeeeewig in der Produktion. Die Idee stimmt und find ich gut, aber es ist leider alles ein bisschen zu extrem Der Hauptcharakter nervt mich ein bisschen, aber ich denke, dass ist gewollt. Werde es erstmal weiter gucken, aber bin da eigentlich mit mehr Vorfreude rangegangen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Gerade Free Guy gesehen, hat mir richtig gut gefallen und wesentlich besser als Ready Player One und Pixel. Highlight neben Ryan Reynolds auf jeden Fall Taika Waititi. Freue mich schon auf das Sequel.
 
Gerade Free Guy gesehen, hat mir richtig gut gefallen und wesentlich besser als Ready Player One und Pixel. Highlight neben Ryan Reynolds auf jeden Fall Taika Waititi. Freue mich schon auf das Sequel.
Free guy war nett aber ich finde Ready Player One bei weitem besser ;) Und Taika Waititi super Regisseur, aber als Schauspieler puhh wie bei Thor 3.... er nervt irgendwie ;)
 
Ready Player One ist ne absolute Reizüberflutung mit viel zu vielen Easter Eggs. Dazu kommt auch noch das falsche Zitat von The Holy Grail.
Sry, einer der schlechtesten Spielbergs.

Taika darf und kann alles. Allein sein Hitler in Jojo Rabbit war klasse. Vorgestern erst What We Do In The Shadow mit ihm gesehen :banderas:
 
Gerade Jojo Rabbit auf Disney plus geschaut, was soll ich sagen, einfach ein richtig richtig toller Film. Da passt echt alles. Den Oscar für Taika gab's absolut zurecht 👍👌

Der sollte wirklich in der Schule im Geschichtsunterricht geschaut werden.
 
Ganz offensichtlich ein Remake des originalen "Home Alone". Nicht gerade kreativ, aber kann man ja auch mal machen, 30 Jahre nach dem Original.

Wollte den Trailer auch gerade hier posten.

Btw, der Cop: Soll das Buzz sein? Vom Aussehen hätte ich gesagt ja. Auch wenn es mehr Sinn gemacht hätte, wenn es tatsächlich Kevin gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP war der original Kevin ja schon. Was den "Murder incoming" part angeht... Nun...

hier dominiert der neue Kevin aber deutlich mehr als das Original. Naja, mal irgendwann zu Weihnachten schauen, auf den ersten blick wirkt aber absolut kein Charakter irgendwie sympathisch
 
Zurück
Top Bottom