Disney+

Ich poste mal hier, da man in den MCU-Thread ja nicht rein kann ohne sofort totgespoilert zu werden.

Hat China sich ins MCU eingekauft oder wo kommt dieser Shang Chi auf einmal her?

Hab von dem bis vor ca. einer Woche noch nie etwas gehört?:ugly:
 
Ich poste mal hier, da man in den MCU-Thread ja nicht rein kann ohne sofort totgespoilert zu werden.

Hat China sich ins MCU eingekauft oder wo kommt dieser Shang Chi auf einmal her?

Hab von dem bis vor ca. einer Woche noch nie etwas gehört?:ugly:
Ist aber ein Charakter, der seit den Siebzigern durch die Comics tobt. Damals im Schatten der Bruce Lee Filme entwickelt worden um den hype mitzunehmen. Ist nie ganz groß explodiert, auch weil Iron Fist immer ein bisschen beliebter war als "genrevertreter" da man aber die rechte für iron fist ne zeitlang abgegeben hat an den TV arm hat man hierfür auf die nummer zwei gegriffen. Der diversity Aspekt ist da wohl eher nur ein netter Bonus gewesen, im nachherein
 
Ist aber ein Charakter, der seit den Siebzigern durch die Comics tobt. Damals im Schatten der Bruce Lee Filme entwickelt worden um den hype mitzunehmen. Ist nie ganz groß explodiert, auch weil Iron Fist immer ein bisschen beliebter war als "genrevertreter" da man aber die rechte für iron fist ne zeitlang abgegeben hat an den TV arm hat man hierfür auf die nummer zwei gegriffen. Der diversity Aspekt ist da wohl eher nur ein netter Bonus gewesen, im nachherein

Nicht zu vergessen, das sein Vater der böseste Verbrecher der Geschichte ist.

Der legendäre Fu Manchu

:banderas:
 
Gerade die ersten beiden Folgen Only Murders in the Buildung gesehen von und mit Steve Martin, sowie Martin Short und Selena Gomez.
Finde ich sehr stark bislang. Spannend, lustig und schön inszeniert. Hat irgendwie was von einem Theaterstück und einer Whodunnit Geschichte ala Knives Out .
War wohl auch die erfolgreichste Comedy Premiere auf hulu.
 
Gerade die ersten beiden Folgen Only Murders in the Buildung gesehen von und mit Steve Martin, sowie Martin Short und Selena Gomez.
Finde ich sehr stark bislang. Spannend, lustig und schön inszeniert. Hat irgendwie was von einem Theaterstück und einer Whodunnit Geschichte ala Knives Out .
War wohl auch die erfolgreichste Comedy Premiere auf hulu.
Kann ich auch nur empfehlen, Richtig richtig gut die ersten zwei Folgen. Hat mich richtig gefesselt, hoffe die halten die Qualität bis zum schluss. Wer bock auf ein richtiges Whodunnit hat (Knives out finde ich da kein gutes Beispiel), sollte hier unbedingt reingucken!
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Das gruselige Cinderella musical gibts gratis auch auf amazon prime. Wieso das? ist doch eine Disneyproduktion. :verwirrt:
 
Die Leute vergessen echt woher die Märchen kommen und beschweren sich dann über Abweichungen zum "Original".
Naja, da der Trailer halt voll und ganz in der Art heutiger Disneyproduktionen gestrickt war, hab ich den Film fälschlich mit dem Mäusekonzern assoziiert. im übrigen gibt es sehr wohl einen disneyzeichentrickfilm von cinderella, also hätte das Musical durchaus von ihnen sein können.
 
Naja, da der Trailer halt voll und ganz in der Art heutiger Disneyproduktionen gestrickt war, hab ich den Film fälschlich mit dem Mäusekonzern assoziiert. im übrigen gibt es sehr wohl einen disneyzeichentrickfilm von cinderella, also hätte das Musical durchaus von ihnen sein können.
Und?
Disney hatte erst vor ein paar Jahren ne Realverfilmung von Cinderella. Hielt sich ein wenig am Zeichentrick und hatte weniger was von den drei Müssen für Aschenbrödel.
Auch hat Disney nicht das Genre Musical erfunden.
 
Ging mir aber auch so, hab den Film voll mit Disney verbunden. Nicht dass er mich groß interessieren würde.
 
Ging mir aber auch so, hab den Film voll mit Disney verbunden. Nicht dass er mich groß interessieren würde.
tun sicher viele. Nur @TheCrackFox tut wieder so, als wär die Vorstellung total abwegig und missversteht meine Frage absichtlich, als ob diese implizieren würde, Disney hätte Aschenputtel erfunden und mir wären die Gebrüder Grimm kein Begriff. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom