hm, vielleicht überseh ich da was, aber beim Durchgucken von Star ist mir in erster Linie Altbekanntes ins Auge gestochen. What we do in the Shadows war aber in der Tat prima. Danke an dieser Stelle an CrackFox für den Hint.
Ja sicher, wie gesagt, viel Archiv Ware und eben nix Neues was speziell für den Dienst produziert wurde. Wenns darum geht kommt keiner an Netflix ran.
Star haut einfach viel vom Fox Archiv rein.
Bin halt auch ein Freund von älteren Sachen, auch die ich vielleicht schon mal gesehen habe.
Zuletzt Simon Birch, Spiel des Lebens und Swing Kids mal wieder gesehen und aktuell Mrs America, ne tolle Miniserie
Ich mag den Ansatz von Disney+ das man wirklich ne Art Komplett Archiv aufbaut von allem was Disney und Fox so produziert haben über die Jahre
Sind ja auch alle grossen Franchises mittlerweile drin abseits von Marvel/Star Wars
Maze Runner, Akte X, Walking Dead, Fluch der Karibik, Planet der Affen, Predator, Alien, Stirb Langsam, Narnia usw
Auch so mancher 18er Titel, zuletzt überraschend uncut Hills have Eyes 2
Allein als Archiv Abo ist es den Preis absolut wert
Aber ja, wer ständig völlig neue Inhalte erwartet, wird bei Disney+ jetzt nicht wirklich gut versorgt und ist dort vornehmlich auf Marvel und Star Wars eingegrenzt
Insofern natürlich weniger breit aufgestellt.
Bei 21:9 gab es vor 5 Jahren nur keine Nachfrage und die waren dazu auch noch viel zu teuer, viel mehr ist das nicht. Und ohne Balken wirken die Filme imho nochmal deutlich besser. Aber genau das habe ich bei Spielen auch: ich will nie wieder zu den 16:9 Format zurück, weil ich das einfach nicht gut finde (gut, bei Spielen komme ich vom 16:10 Format, aber auch das fand ich besser als 16:9, für Filme natürlich eher weniger geeignet, da heißt es: besser in die Breite als in die Höhe)
sehe ich ähnlich, weswegen ich lieber in 21:9 schaue ^^
Ich schaue auch am liebsten im Breitwand Format, aber glaub ich würde mir trotzdem nicht so einen TV holen. Und die normalen Leute da draussen erst recht nicht die nur das Fernsehprogramm gucken. Die hätten ja quasi immer schwarze Balken rechts und links
21:9 Geräte sind halt schon nen Nischenprodukt von der ganzen Konzeption her
Für Spiele sicher noch am besten geeignet weil man ja jedes Spiel prinzipiell dafür optimieren könnte.