Disney+

Ist halt immer wieder einfach nur unverständlich, wenn solche milliardenschweren Unterhaltungskonzerne sofort bereit sind zu klagen, wenn es die eigenen Patente betrifft. Man aber zu geizig ist, einfach für Fremdpatente zu bezahlen, wie es sich gehört. Besonders dann, wenn diese Kosten ja ohnehin auf die Endkunden umgelegt werden.

Mhh mein Abo hängt noch bei Magenta bei 10,99 für Premium fest. Sollte sich das aber bei der nächsten Rechnung ändern *so wie es mir bei Zusatzdienste auf der Seite angezeigt wird* kündige ich. Ansonsten bleibe ich weil dann ist bei mir der gleiche Error wie beim Gamepass passiert wo ich nach wie vor 12,99 für Ultimate zahle. Da zu kündigen wäre dumm.

Man geht wohl zurecht davon aus, dass der typische Streaming Zuschauer keinerlei Qualitätsansprüche hat. :nix:

Bestätige ... pünktlich zu Zoomania 2 ... na wenigstens etwas :-)
Genau :) Aber fehlt bei dir auch Atmos in der Beschreibung bei dem Titel ? Die UHD hat Atmos also müsste es auch auf Disney+ sein. Kann leider grad nicht selber testen am TV sondern nur am PC und da gibt's das nicht. *aber alles was geht wieder immer in der Beschreibung angezeigt*

Genau :) Aber fehlt bei dir auch Atmos in der Beschreibung bei dem Titel ? Die UHD hat Atmos also müsste es auch auf Disney+ sein. Kann leider grad nicht selber testen am TV sondern nur am PC und da gibt's das nicht. *aber alles was geht wieder immer in der Beschreibung angezeigt*
Hmmm ... über die Apple TV App geht alles wie gewohnt bzw. auch Beschreibungen da... im Browser steht immer noch HD xD

Hmmm ... über die Apple TV App geht alles wie gewohnt bzw. auch Beschreibungen da... im Browser steht immer noch HD xD
Echt im Browser ? Du muss den Titel anklicken und dann Details öffnen da steht alles. Auf der Titelseite steht dann immer nur was auf dem Gerät gerade möglich ist und nicht was es alles gibt.

Bei mir steht unter Details 4k, Vision, HDR10, CC, AD.
Beim ersten Teil aber noch dazu Atmos.

Fun Fact: In Firefox gibt's nur Stereo. Erst bei Edge oder Chrome gibt's 5.1 ^^

Zurück
Top Bottom