Disney+

Weil sie eure PSeudo Kindheitserinnerung kaputt machen?
Besonders lustig da jede Adoption eines Märchens von Disney schon immer eine grobe Veranstaltung der Vorlage war.
Oder wie weichgespält Hercules (Hera als Mutter war schon eine sehr extreme Abweichung) war im Vergleich zur Vorlage.
Aber da sagt niemand was drüber, nur bei einigen Realverfilmungen wird dann gestänkert, warum auch immer...

Also ein paar der Relafilme waren sehr gut fand ich (schöne und das Biest und Aladdin)
Manche waren Oke (könig der löwen)
Andere halt Kontroverse (Arielle)
Und wieder andere mies (Schneewittchen)
Aber in der Masse sind die Realfilme echt Oke.

Ist oft dieses haten des hatens willen sobald das Wort Disney auftaucht hab ich das Gefühl.

Besonders lustig da jede Adoption eines Märchens von Disney schon immer eine grobe Veranstaltung der Vorlage war.
Oder wie weichgespält Hercules (Hera als Mutter war schon eine sehr extreme Abweichung) war im Vergleich zur Vorlage.
Aber da sagt niemand was drüber, nur bei einigen Realverfilmungen wird dann gestänkert, warum auch immer...
Wo du Hercules erwähnst, ich hoffe die Realverfilmung wird was davon und geht auch eher in Richtung Schöne und das Biest/Aladdin (sehr gut) und nicht in Richtung Schneewittchen (Müll)

Zurück
Top Bottom