Disney+

Weil sie eure PSeudo Kindheitserinnerung kaputt machen?
Besonders lustig da jede Adoption eines Märchens von Disney schon immer eine grobe Veranstaltung der Vorlage war.
Oder wie weichgespält Hercules (Hera als Mutter war schon eine sehr extreme Abweichung) war im Vergleich zur Vorlage.
Aber da sagt niemand was drüber, nur bei einigen Realverfilmungen wird dann gestänkert, warum auch immer...

Also ein paar der Relafilme waren sehr gut fand ich (schöne und das Biest und Aladdin)
Manche waren Oke (könig der löwen)
Andere halt Kontroverse (Arielle)
Und wieder andere mies (Schneewittchen)
Aber in der Masse sind die Realfilme echt Oke.

Ist oft dieses haten des hatens willen sobald das Wort Disney auftaucht hab ich das Gefühl.

Besonders lustig da jede Adoption eines Märchens von Disney schon immer eine grobe Veranstaltung der Vorlage war.
Oder wie weichgespält Hercules (Hera als Mutter war schon eine sehr extreme Abweichung) war im Vergleich zur Vorlage.
Aber da sagt niemand was drüber, nur bei einigen Realverfilmungen wird dann gestänkert, warum auch immer...
Wo du Hercules erwähnst, ich hoffe die Realverfilmung wird was davon und geht auch eher in Richtung Schöne und das Biest/Aladdin (sehr gut) und nicht in Richtung Schneewittchen (Müll)

Inklusive Geoff?

Geoff Keighley GIF by The Game Awards

Die erste Staffel kam auch nicht im entferntesten an die Netflix Reihe ran.
Ich fand die gar nicht mal so übel, aber ich schließe mich deiner Meinung an das der Netflix DD um einiges besser war. Im Vergleich zu dem anderen Marvel Rotz war die DD Serie das beste für mich was mir Disney in der letzten Zeit so zu bieten hatte.

Was hat das mit Kulturkampf zu tun

Ich denke das Thema und Position sollten bekannt sein.
Ansonsten werde ich dazu nicht mehr sagen, um meine eigene Kritik nicht zu konterkarieren. #OT

Die erste Staffel kam auch nicht im entferntesten an die Netflix Reihe ran.

Hmm, seh ich nicht ganz so drastisch. Finde die Netflix Staffeln bleiben unerreicht aber die Fortführung trifft genau den Ton der Netflix show und führt diese nahtlos an. Ist natürlich auch eine Sache des Plots. Fisk ist bereits etabliert und seine Figur hat hier eine ganz andere Rolle, was nicht mehr den selben Impact hat. Murdock wegen Foggy in SInnkriese.

Was wirklich extrem entäuschend waar, waar was sie aus der Figur Muse gemacht haben. In den Comics einer der verstörendsten Serienkiller und Antagonisten von DD. EInige saagen auf Joker Niveaau. Hier einfach nur Vehikel für den flachen Bürgermeister Kingpin baut seine ICE Truppe auf.
Hat mich an Thor erinner, wo man aus dem ikonischen Gorr, the God Butcher auch einen einzigen Witz gemact hat.

Zurück
Top Bottom