Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lässt Disney Plus einen jetzt auch extra bezahlen für 4k und HDR?
Habe plötzlich alle Titel nur noch in HD!?
Danke für den Tipp aber am Internet scheint es nicht zu liegen. Habe gerade bei Netflix auch 4k Qualität. Keine Ahnung woran es liegtBei mir nicht. Vielleicht kann es helfen den Router für 5 min. Auszuschalten. Weil bei Netflix hatte ich Mal auch das Problem, dass kaum 4k filme angezeigt wurden und es danach wieder ging
Danke für den Tipp aber am Internet scheint es nicht zu liegen. Habe gerade bei Netflix auch 4k Qualität. Keine Ahnung woran es liegt
Naja, muss nix heißen, weil damals ging bei Prime auch alles normal. Ein Versuch kann ja nicht schaden
Habe damals auch stundenlang damals gerätselt.
Ich habe schon den ersten Captain America Film gesehen und darauf beruht mein Wissen über Captain America. Und sorry, wenn ich das mit einem Thor Vergleiche, ist das schon eine Lachnummer.
Und was hat Batman in der JL neben Superman und Wonderwoman verloren? Der hat ja noch weniger drauf als Cap Amerika und ist nur reich ...
Und vielleicht hättest du noch Endgame schauen sollen, wer da noch als letzter auf den Beinen stand, nachdem Thor und Iron Man gefallen waren.
Es geht halt nicht nur um pure Stärke sondern auch Führungsqualität, Mut und Willen. Cap zählt hier klar als leader, dem andere bereit sind zu folgen, selbst Götter. Er wird oft von Leuten die mit der Figur nicht vertraut sind als langweiliger US Posterboy abgetan, der US Patriotismus glorifiziert.
Die, die die Figur kennen wissen das das nicht stimmt und er mehr die Verkörperung eines Ideals ist. Des amerikanischen Traums das alle gleich sind. Daher drehen sich auch viele seiner Geschichten um US kritische Themen wie Rassimus und Regierung Korruption.
Aber Powerlevel Diskussionen sind ja schon unter Fans schwierig auszuhalten.
Mal ernsthaft, er kämpft neben Götter wie Thor und Leuten wie Vision, die als die stärksten Marvel Helden gelten. Was bringt da bitte ein Captain America oder black Window mit?
Oh, du meinst den Thor dessen Hammer Captain America als einziger Mensch im ganzen MCU hochheben und benutzen kann?
Nicht nur Cap, auch Superman. Aber Superman hat ja seit kurzem ein neues Motto. Nicht mehr “Truth, justice, and the American way.” sondern "Truth, justice, and a better tomorrow"Ein Freund von mir hat es mal so ausgedrückt, dass Captain America all das verkörpert was sich Amerika einredet zu sein, aber nie war.
Du hast bestimmt einen Sony TV!Lässt Disney Plus einen jetzt auch extra bezahlen für 4k und HDR?
Habe plötzlich alle Titel nur noch in HD!?
Sony A8 Oled genau ich habe schon gelesen, dass es ein Sony Problem ist.Du hast bestimmt einen Sony TV!
Ist bei meinem A90J das selbeSony A8 Oled genau ich habe schon gelesen, dass es ein Sony Problem ist.
Habe die Kiste seit September 2020 nie Probleme gehabt jetzt plötzlich seit paar Tagen nur noch HD möglich bei Disney Plus. Hoffe die fixen dies nun endlich mal zeitnahIst bei meinem A90J das selbe
ziemliches brett und ein gutes argument, sich mal wieder disney+ zu gönnen.Nice, The Last Duel ist jetzt schon verfügbar
Nice, The Last Duel ist jetzt schon verfügbar
What?Und deshalb macht Disney+ Sinn, wegen dem Star Bereich
Nicht wegen Marvel, Star Wars oder Pixar