Disney+

Lässt Disney Plus einen jetzt auch extra bezahlen für 4k und HDR?
Habe plötzlich alle Titel nur noch in HD!?
 
Lässt Disney Plus einen jetzt auch extra bezahlen für 4k und HDR?
Habe plötzlich alle Titel nur noch in HD!?

Bei mir nicht. Vielleicht kann es helfen den Router für 5 min. Auszuschalten. Weil bei Netflix hatte ich Mal auch das Problem, dass kaum 4k filme angezeigt wurden und es danach wieder ging
 
Bei mir nicht. Vielleicht kann es helfen den Router für 5 min. Auszuschalten. Weil bei Netflix hatte ich Mal auch das Problem, dass kaum 4k filme angezeigt wurden und es danach wieder ging
Danke für den Tipp aber am Internet scheint es nicht zu liegen. Habe gerade bei Netflix auch 4k Qualität. Keine Ahnung woran es liegt xD
 
Ich habe schon den ersten Captain America Film gesehen und darauf beruht mein Wissen über Captain America. Und sorry, wenn ich das mit einem Thor Vergleiche, ist das schon eine Lachnummer.

Und was hat Batman in der JL neben Superman und Wonderwoman verloren? Der hat ja noch weniger drauf als Cap Amerika und ist nur reich ...

Und vielleicht hättest du noch Endgame schauen sollen, wer da noch als letzter auf den Beinen stand, nachdem Thor und Iron Man gefallen waren.

Es geht halt nicht nur um pure Stärke sondern auch Führungsqualität, Mut und Willen. Cap zählt hier klar als leader, dem andere bereit sind zu folgen, selbst Götter. Er wird oft von Leuten die mit der Figur nicht vertraut sind als langweiliger US Posterboy abgetan, der US Patriotismus glorifiziert.
Die, die die Figur kennen wissen das das nicht stimmt und er mehr die Verkörperung eines Ideals ist. Des amerikanischen Traums das alle gleich sind. Daher drehen sich auch viele seiner Geschichten um US kritische Themen wie Rassimus und Regierung Korruption.

Aber Powerlevel Diskussionen sind ja schon unter Fans schwierig auszuhalten.
 
Disney hat eine kleine Vorschau in Deutsch zur neuen -Willow-Serie- bei Disney+ veröffentlicht und den Start für 2022 angekündigt.


Die Serie wird 10 Jahre nach den Ereignissen des Kinofilmes (1998) in der Welt der Feenköniginnen und zweiköpfigen Eborisk-Monstern angesiedelte sein.
Warwick Davis wird wieder die Rolle von Willow Ufgood übernehmen.

Der Pilotfilm wird von Jon M. Chu (“In The Heights,” “Crazy Rich Asians”) abgedreht. Die Showrunner werden Jonathan Kasdan (Solo) und Wendy Mericle (Arrow), welche für die Konzeption der Serie verantwortlich sein. Ron Howard ist als ausführender Produzent beteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Game Pass einen Monat Disney plus gratis und dort Only Murders in the Building gesehen. Ein klassischer Who done it, nur das die drei Ermittler True Crime Podcast Fans sind und nun selbst einen Podcast zum noch offenen Mord in ihrem Apartment Komplex machen. Das ist eine nette Ergänzung, auch wenn sie bei den Ermittlungen nicht die große Rolle spielt.
Das Duo Steve Martin und Martin Short (die sind im echten Leben auch befreundet) wird von Selena Gomez ergänzt, die ich sonst immer mit Disney Prinzessinnen Gedöns oder High School Musicals in Verbindung bringe. Hab sie tatsächlich sonst nur in Springbreakers gesehen. Aber sie ergänzt die beiden gut, auch wenn ich schon stimmigere Dynamiken zwischen den Hauptdarstellern gesehen habe.
Die Mischung aus Krimi und Comedy funktioniert aber und die Folgen vergehen wie im Flug. Insofern eine Empfehlung, wenn man gerade ein Abo bei Disney hat.

Ich habs auf Englisch gesehen und keine Ahnung was Selena Gomez für einen Akzent hat, aber er klingt komisch, schaut euch mal den Trailer an, da hört man es ganz gut.
 
Und was hat Batman in der JL neben Superman und Wonderwoman verloren? Der hat ja noch weniger drauf als Cap Amerika und ist nur reich ...

Und vielleicht hättest du noch Endgame schauen sollen, wer da noch als letzter auf den Beinen stand, nachdem Thor und Iron Man gefallen waren.

Es geht halt nicht nur um pure Stärke sondern auch Führungsqualität, Mut und Willen. Cap zählt hier klar als leader, dem andere bereit sind zu folgen, selbst Götter. Er wird oft von Leuten die mit der Figur nicht vertraut sind als langweiliger US Posterboy abgetan, der US Patriotismus glorifiziert.
Die, die die Figur kennen wissen das das nicht stimmt und er mehr die Verkörperung eines Ideals ist. Des amerikanischen Traums das alle gleich sind. Daher drehen sich auch viele seiner Geschichten um US kritische Themen wie Rassimus und Regierung Korruption.

Aber Powerlevel Diskussionen sind ja schon unter Fans schwierig auszuhalten.

Ein Freund von mir hat es mal so ausgedrückt, dass Captain America all das verkörpert was sich Amerika einredet zu sein, aber nie war. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Mal ernsthaft, er kämpft neben Götter wie Thor und Leuten wie Vision, die als die stärksten Marvel Helden gelten. Was bringt da bitte ein Captain America oder black Window mit?

Oh, du meinst den Thor dessen Hammer Captain America als einziger Mensch im ganzen MCU hochheben und benutzen kann?:kruemel:
 
Ein Freund von mir hat es mal so ausgedrückt, dass Captain America all das verkörpert was sich Amerika einredet zu sein, aber nie war. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Nicht nur Cap, auch Superman. Aber Superman hat ja seit kurzem ein neues Motto. Nicht mehr “Truth, justice, and the American way.” sondern "Truth, justice, and a better tomorrow" :banderas:
 
Zurück
Top Bottom