Disney+

Wo Mandalorien tatsächlich vieles richtig und bisher Spaß gemacht hat ist Boba Fett echt nicht zu gebrauchen....wenn ich ehrlich bin interessiert mich der Chara auch nicht wirklich. Daher schaue ich den murks auch nicht weiter....
 
Fand die erste Episode um ehrlich zu sein nicht so schlecht und von der Aufmachung her ziemlich ähnlich zu The Mandalorian. Die Szene, wo er sich aus dem Magen des Sarlacc befreit, war natürlich zu erwarten und dann trotzdem ganz cool mit anzusehen.

Etwas komisch zwar, dass Boba Fett nun doppelt so breit in seiner Rüstung steckt wie in Rückkehr der Jediritter - hätte da lieber einen jüngeren, weniger pummeligen Darsteller gesehen - aber dafür das ich nix Grosses erwartete habe, fand ich die Auftaktfolge angenehm kurzweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die erste Episode um ehrlich zu sein nicht so schlecht und von der Aufmachung her ziemlich ähnlich zu The Mandalorian. Die Szene, wo er sich aus dem Magen des Sarlacc befreit, war natürlich zu erwarten und dann trotzdem ganz cool mit anzusehen.

Etwas komisch zwar, dass Boba Fett nun doppelt so breit in seiner Rüstung steckt wie in Rückkehr der Jediritter - hätte da lieber einen jüngeren, weniger pummeligen Darsteller gesehen - aber dafür das ich nix Grosses erwartete habe, fand ich die Auftaktfolge angenehm kurzweilig.

Der heißt doch (nicht umsonst) Boba Fett, wieso erwartest du dann das Gegenteil?

:coolface:
 
Hab jetzt die erste Folge von Boba Fett endlich sehen können und kann den hate nicht nachvollziehen. Hatte nach den Kommentaren hier das schlimmste erwartet, war aber ein solider Start.

Wieder viel SW Atmosphäre
Tantonie und Bilder von Mos Espa
Mehr von den Tusken
Und natürlich Boba und wie er dem Sarlac entkam.

Erzähltempo war jetzt sehr gemächlich und ohne Highlight und Hook wie Mandalorien aber das ist auch nicht schlimm.

Was mich bißchen stört ist der neue und saubere Look von Bobas neuer Rüstung und ich hätte vom Character mehr etwas in Richtung Riddick erwartet.

Gefällt mir aber durchaus und hat viel Potential.
 
Tantonie und Bilder von Mos Espa
Mehr von den Tusken
Und natürlich Boba und wie er dem Sarlac entkam.
kurz: immer das gleiche vom alten: schon wieder Tatooine (nicht Tantonie :ugly: ), schon wieder Wüste, schon wieder Wüstenstadt, schon wieder Tusken, schon wieder Mandalorianer, Keine eigenen Ideen, schlechte Dialoge, schlechte Musik usw.

mach ich das richtig so? :coolface:
 
Ich weiß nicht wie es außerhalb der EU aktuell ist, aber zum Beispiel in Deutschland hätte än die Filme doch eh kaum Kinobesucher….leider
 
Alter, noch 2 Jahre weg....:hmpf:
Das gibt den Leuten die sowieso nie vor hatten die Serie zu gucken genügend Vorlauf sich darüber zu beschweren, dass der Artstyle der Serie nicht so aussieht wie von Carl Barks und Don Rosa.

Du siehst, alle gewinnen! Die pretenziösen Hater, als auch die Fans. :pcat: :nyanwins:
 
Das ist jetzt nun wirklich keine große Kunst. Es ist offensichtlich dass Darking Duck nur von äußerst erwachsenen und düsteren Usern konsumiert wird, immerhin hat es Dark im Namen. Wenn das nicht düster und erwachsen ist, was dann? Und sexy. Düster, erwachsen und äußerst sexy. :pcat: :nyanwins:
 
Schon interessant wie man anhand von Vorlieben von Caeroon Serien und Videospielen das Alter der Leute abschätzen kann.

:coolface:
okay, Don Roas Goat, aber New Ducktales Steal >>>> Old Ducktales und die neue Serie ist ohnehin besser.

kannst du das bei mir auch abschätzen? :coolface:
 
Schon interessant wie man anhand von Vorlieben von Caeroon Serien und Videospielen das Alter der Leute abschätzen kann.

:coolface:

Ich bin 34 und mit Ducktales gross geworden... dennoch ist das 2017er Reboot in einer deutlich höheren Liga anzusiedeln als das Original ^^

Ich freu mich auf Darkwing Duck!
 
Zurück
Top Bottom