• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Habe nun dank meinem Bruder auch D+.

Die dritte Season "DuckTales 2017" endete vor gut einem Jahr. Dazwischen gab es sogar eine fast 6-monatige Mid-Season Pause.
Und D+ hat es immer noch nicht geschissen gekriegt, diese zur Verfügung zu stellen? REALLY?

Am Wochenende erstmal die ganzen SW Serien angehen.

Viel Spaß
Glaub Visions wird dir gefallen und Mandalorien vor Boba Fett schauen

Habe nun dank meinem Bruder auch D+.

Die dritte Season "DuckTales 2017" endete vor gut einem Jahr. Dazwischen gab es sogar eine fast 6-monatige Mid-Season Pause.
Und D+ hat es immer noch nicht geschissen gekriegt, diese zur Verfügung zu stellen? REALLY?

Am Wochenende erstmal die ganzen SW Serien angehen.

Disney bekommt es nichtmal geschissen Serien zur Verfügung zu stellen die bereits vor 3+ Jahren geendet haben und ihnen schon vor den ganzen Deals gehört haben. :nix: :pcat: :nyanwins:

Das man wirklich überlegt zwerge aus Schneewittchen zu streichen ist mit Abstand das lächerlichste was ich gelesen habe.
Sollte es einen Film ohne zwerge geben, hoffe ich das Disney damit richtig auf die fresse fliegt.

Das man wirklich überlegt zwerge aus Schneewittchen zu streichen ist mit Abstand das lächerlichste was ich gelesen habe.
Sollte es einen Film ohne zwerge geben, hoffe ich das Disney damit richtig auf die fresse fliegt.

Ich finds nur noch lustig, wie der Woke Mob alles niederwalzt

Zunächst mal castet man eine Latina statt eine "Snow White", das alleine ist schon lächerlich

Dann hört der Dinklage von Zwergen und zieht in nem Podcast darüber her wie rückständig das doch wäre blablub
Die woke Twitter Bubble nimmt das auf und Disney springt über den Stock wie immer.
Nun will man keine echten Menschen mehr engagieren für die Zwerge, sondern es Computeranimiert machen und keine Zwerge sondern "fabelfiguren" 👍

und viele der kleinen Leute beschweren sich nun über Disney und Dinklage, weil sie sagen so eine Rolle als einer der Zwerge wäre ne Traumrolle für sie und warum der Dinklage sich denn erdreistet für alle Kleinwüchsigen zu sprechen und warum Disney auf den hört, denn sie verlieren damit tolle Arbeitsmöglichkeiten

Absoluter Clusterfuck 😂

Get woke, go broke, mehr kann man zu diesem Irrsinn nicht mehr sagen

ae8pbzn_700bwpjgjau.jpg

nuff said

Man könnte den Zwergen auch einfach Persönlichkeit geben und nicht als "hihi Zwerge" im Film lassen.
Dinklage hat sich ja immer geweigert solche Rollen anzunehmen und hat es mit Erfolg durchgezogen. Und ich kann die Kritik durchaus verstehen.

Get woke, go broke, mehr kann man zu diesem Irrsinn nicht mehr sagen
Kleinwüchsigkeit ist eine körperliche Behinderung und sollte nicht für Klischees ausgenutzt werden.
Wie man charmant mit Behinderungen bei Schauspielern umgeht und in eine Story einarbeite hat neulich Peanut Butter Falcon gezeigt.
Aber ja, voll woke

Kleinwüchsigkeit ist eine körperliche Behinderung und sollte nicht für Klischees ausgenutzt werden.
Wie man charmant mit Behinderungen bei Schauspielern umgeht und in eine Story einarbeite hat neulich Peanut Butter Falcon gezeigt.
Aber ja, voll woke
Dinklages Kollegen sind auf jeden Fall recht sauer auf ihn, weil sie vermutlich arbeitslos sind und ein neues Projekt suchen dürfen.

Aber ja, voll woke

Aber wenn man massig 2 Meter Leute für die Elben Rollen in den Herr der Ringe Filmen castete ist das okay....

Den Dinklage hätte keiner nach ner Rolle gefragt und wenn doch hätte er ja ablehnen können.

Es ist verdammt nochmal eines der bekanntesten Märchen und diese ganzen Wokster erdreisten sich ihr verdrehtes Weltbild auf alles hochzudrücken und zu ruinieren.

Gibt genug Kleinwüchsige die für diese Rolle alles geben würden, denen man jetzt die Chance nimmt

Letztens gabs auch nen Interview mit einem der 10 Jahre lang bei der WWE gecastet war für ne Zwergenrolle und er hat davon geschwärmt was für eine tolle Zeit und Gelegenheit das war

Auch der Artikel

Dinklage hat sich keine Freunde gemacht in der eigenen Community, aber Hauptsache die Twitter Bubble ist zufrieden und klatscht sich gegenseitig auf die Schulter wie toll man doch angeblich ist.

Man könnte den Zwergen auch einfach Persönlichkeit geben und nicht als "hihi Zwerge" im Film lassen.
Dinklage hat sich ja immer geweigert solche Rollen anzunehmen und hat es mit Erfolg durchgezogen. Und ich kann die Kritik durchaus verstehen.

Aber ja, voll woke
Ja so richtig mit Erfolg das er in game of thrones den Zwergenbruder gespielt hat und erst durch diese Rolle bekannt wurde :tinglewine:

Ja so richtig mit Erfolg das er in game of thrones den Zwergenbruder gespielt hat und erst durch diese Rolle bekannt wurde :tinglewine:

Vor allem hat er auch solche Rollen gespielt wo seine Grösse sicher nicht unwichtig war um den Job zu bekommen

Ist halt alles Geheuchel.
Der hat seinen Schnitt gemacht und gutes Geld verdient und bekannt geworden und haut jetzt auf den Putz.
Soll er seine Gagen mal alle zurückgeben, die er wegen seiner Grösse bekam, ist doch sicher schmutziges Geld...

Die Rolle des Tyrion Lannister ist aber das Gegenteil von dem was TheCrackFox gesagt hat, was Dinklage nicht für Rollen spielen wollte :ugly:

Passender wäre eher seine Rolle bei Infinity War zu nennen, wo der Gag war, dass der Kleinewüchsige riesig ist. Tyrion ist aber eine sehr gute Auseinandersetzung mit dem Thema. Kriegt die Serie in der zweiten Hälfte bloß nicht mehr gut dargestellt hin.

Unabhängig davon gibt es auch Leute die Klischeerollen kritisieren obwohl sie solche früher notgedrungen gespielt haben. Viele Schauspieler fanden sonst einfach gar nicht statt. Da hat auch jeder Deutschtürke lieber den Klischeeverbrecher o.ä. gespielt, bevor es gar nix gab. Kann man den Leuten schwer vorwerfen. Wählerischer zu sein muss man sich halt leisten können. Das macht die Rollen für die am unteren Ende der Nahrungskette aber nicht automatisch fair.

Abgesehen davon... Habe ich Dinklages Kritik überhaupt nicht so verstanden, dass er fordert, keine Kleinwüchsigen für die Rollen zu nehmen. Ich lese es jetzt nicht noch mal, aber ich meine er forderte lediglich die Persönlichkeiten der Zwerge anzupassen. Dass Disney sich selbst nicht für fähig hält das angemessen umzusetzen und deshalb faulerweise stumpf alles über den Haufen wirft, ist doch Disney anzukreiden, nicht Dinklage.

Aus Dinklage‘s Kritik geht nicht mal hervor, was genau ihm eigentlich an den Zwergen fällt, nur dass er die Geschichte von 7 kleinen Gestalten in einer Höhle rückständig findet.

da es sich bei den Zwergen um Fabelgestalten handelt, die unter Tage im Bergbau arbeiten, mutet das ähnlich seltsam wie die Wahl einer Hauptdarstellerin, die nicht wirklich weiß wie Schnee ist. Muss man nun wenn man politisch ganz korrekt sein will, snow white in Snow mud umbenennen, weil der dunklere Teint mehr von bräunlicher Schneematschfarbe ist? :nix:

Dinklages Kollegen sind auf jeden Fall recht sauer auf ihn, weil sie vermutlich arbeitslos sind und ein neues Projekt suchen dürfen.

Clickbait oder seine Kollegen sind dumm. Er hat die mangelhaften Persönlichkeiten der Figuren angesprochen. Lustigerweise hat Disney es ja einigermaßen bei Once Upon a Time hinbekommen mit der Darstellung der Zwerge
Ist halt alles Geheuchel.
Der hat seinen Schnitt gemacht und gutes Geld verdient und bekannt geworden und haut jetzt auf den Putz.
Soll er seine Gagen mal alle zurückgeben, die er wegen seiner Grösse bekam, ist doch sicher schmutziges Geld...
Bei Elf hat er aber keine magische klischeehafte Figur gespielt. Den Unterschied siehst du schon, oder?

Und komisch das du plötzlich so auf die Disney Darstellung aus den 30ern pochst. Dabei hat dieser schnulzige Zeichentrickfilm praktisch nix mit der doitschen Urmärchen zu tun. Aufpoliertes Musical ohne jede Ecke und Kante um den Amis zu gefallen. Müsste dir doch eigentlich missfallen. :kruemel:
Je GoT gesehen? Tyrion ist genau das Gegenteil seiner klischeehaften Figur und straft Leute ab die ihn so sehen/bezeichnen.
Und bekannt war er vorher schon. Hatte in Nip/Tuck eine große Nebenrolle und in 3-4 Indie Movies war er auch schon recht gut dabei.

Aus Dinklage‘s Kritik geht nicht mal hervor, was genau ihm eigentlich an den Zwergen fällt, nur dass er die Geschichte von 7 kleinen Gestalten in einer Höhle rückständig findet.

da es sich bei den Zwergen um Fabelgestalten handelt, die unter Tage im Bergbau arbeiten, mutet das ähnlich seltsam wie die Wahl einer Hauptdarstellerin, die nicht wirklich weiß wie Schnee ist. Muss man nun wenn man politisch ganz korrekt sein will, snow white in Snow mud umbenennen, weil der dunklere Teint mehr von bräunlicher Schneematschfarbe ist? :nix:
Dunkle Teint ist für dich snow mud und nicht snow ebony. Danke :kruemel:

Und ich frage mich nach wie vor wo genau das Problem ist.
rachel-zegler-attends-disney-studios-premiere-of-west-side-news-photo-1639075773.jpg

Es gibt übrigens unzählige Verfilmungen von Schneewittchen. Wenn euch diese EINE Verfilmung missfällt gibt es mehr als genug Alternativen.

Zwerge ... Normalgroße Menschen erklären, warum sich Kleinwwüchsige hier nicht aufregen sollen
Black life matters ... weiße erklären warum die scharzen sich zu unrecht aufregen und es all life matters heißen muß
LBQT ... Hetros erklären das das alles aufmerksamkeits erhaschen ist
Antisemitismus ... Deutsche erklären das sie es nervend finden "schuld" zu sein und man aufhören soll die Juden zu hofieren

usw usf

Zurück
Top Bottom